Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Hallo Leute und vielen Dank

Heute hat es geklappt, aber erst nach dem ich bei Win 7 den USB Anschluss von COM12 auf COM1 gelegt hatte. Vorher ging es nicht. Vielleicht hilft das ja jemanden.

Gruß

Und ich hatte mich gefreut, dass ich den Automatic Volume Leveler jetzt benutzen kann. Aber wenn die Box hochfährt, startet sie jetzt erstmal ohne Ton. Ist natürlich dumm, da ich damit ja auch Aufnahmen mache. Mit ausgeschaltetem AVL startet sie normal. Ist aber wohl nicht nur ein Clone Problem, soll auch hier und da bei den Originalen auftreten.
Muss jetzt dran denken, wenn ich den Timer stelle, dass ich direkt den AVL mit ausschalte.

Und ich hatte mich gefreut, dass ich den Automatic Volume Leveler jetzt benutzen kann. Aber wenn die Box hochfährt, startet sie jetzt erstmal ohne Ton. Ist natürlich dumm, da ich damit ja auch Aufnahmen mache. Mit ausgeschaltetem AVL startet sie normal. Ist aber wohl nicht nur ein Clone Problem, soll auch hier und da bei den Originalen auftreten.
Muss jetzt dran denken, wenn ich den Timer stelle, dass ich direkt den AVL mit ausschalte.

Blöde Frage.
Was ist AVL ?
Habe bei meiner org. Box in letzter Zeit das die ohne Ton aus dem standby kommt.
Hat das was damit zu tun?
Bei mir hilft nur gui neu starten damit wieder Ton habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

AVL ist der Automatic Volume Leveler. Unter Menü, System, Einstellungen, A/V Einstellungen findet man die Einstellung bei Automatisches Lautstärkeniveau (AVL). Wenn das ausgeschaltet ist, gibt es keine Probleme mehr mit dem Ton.

Ich habe auch das Ton Problem, habe jetzt Automatisches Lautstärkeniveau (AVL) ausgemacht !!
Image habe ich das VTI6.0.5 drauf.
Das Bild von meiner 8k finde ich etwas besser(SD und HD) :-(
Aber der schnelle Processor ist halt schon gut :-)
Habe Mediaportal und HBBTV drauf :-)

Das Bild von meiner 8k finde ich etwas besser(SD und HD) :-(

Da gebe ich dir recht, HD geht ja aber SD bei Sky wenn ein alter Film kommt hat man Schattenbilder.

Sorry dass ich das nochmal aufgreife, aber was muss ich bei Ali alles beachten?
Versand über / mit?
Welche Kosten kommen nach Paypal und bspw. DHL noch drauf?
Was sind die Preise derzeit?

Sorry dass ich das nochmal aufgreife, aber was muss ich bei Ali alles beachten?
Versand über / mit?
Welche Kosten kommen nach Paypal und bspw. DHL noch drauf?
Was sind die Preise derzeit?

Du kannst auch bei dm800-sim2 Shop bestellen, dann hast Du auch keine Probleme mit dem Zoll. Box kostet da 229 Euro inkl. Versand.
Soviel hab ich in China inkl. Paypalgebühren und Nachzahlung auch in etwa bezahlt.

Funktioniert das transcoding eigentlich bei den clones?

Ja genau wie beim Original.

die Leute bei denen die Box bei Starting stehen bleibt, haben diese mittlerweile eine Lösung ?

Siehe #1460

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Klappt bei einem bekannten nicht. Deshalb die Frage ob es bei noch jemanden damit geklappt hat

Für mich persönlich sind 229€ für eine Clone zu viel.
Falls es jemanden interessiert, ihr bekommt bei Ebay eine neue GigaBlue Quad für 233€

Gruß
[h=1][/h]

habe heute V2 bekommen, läuft Top

Vti 6.0.3 drauf und dann online updates
keine Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben