Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

gerade eben
HW Error
Blöd das ich nicht mehr zum updaten in ein alte Image komm, ich versuch mal ob ich über telnet noch draufkomm...

Dann nimm mal ein USB Anschluss von hinten, und mache Vti 6.0.3 drauf.
Bei FPGA Update musst du aufpassen, wenn fertig OK dann auf ja!!!!!!. Box zum Computer mit den kleinen Kabel verbinden und das Programm an machen und warten bis fertig da steht. Dann neues Image drauf machen und sich freuen.

Genau xosajin. Nein wählen ist richtig.

Gut da habe mich vermacht, aber bei BH soll man auf ja gehen. Und so habe ich es gemacht. Hatte vorher auch auf Nein gestellt, und dann ging es mit den Update nicht.
Hier aus den Forum
Wenn du hier das upgrade fertig hast fragt er dich am schluss ob du die Binäries im Ordner beibehalten möchtest --> hier sagst du ja

Zuletzt bearbeitet:

Also gibt es unterschiedliche Fragen. Gut zu wissen.
Wie sie auch gestellt wird, man muss die Option wählen, dass die Binaries behalten werden.

Wo genau bekommt man eine neue ori. Solo2 für 259€ ?

Gruß

Als ich sie bestellte kostetete sie 299CHF --Versand aus Deutschland--jetzt hat man den Preis auf 345CHF erhöht -

google mal nach solo2 verkauf Schweiz

gibt immer noch Händler mit 299CHF aber ob die nach Deutschland und aus Deutschland versenden?

Im Nachtfalke Forum wird das Thema abgehandelt.

Hier gehts ja um Clones
Würde mich intetessieren
ob andere Besitzer von Solo2 Clones auch das Problem haben das die Box so oft bei Starting hängt??

Ja, ich hatte einen 32GB USB-Stick dran, in ext 3 formatiert und als media/hdd!
Nun, seit zwei Wochen habe ich eine Sata 2.5 Hitachi intern, und kann nicht genau sagen,
ob seitdem die Meldung "Starting" mal aufgekommen war.

Sticks, wie im VU+ Wiki beschrieben in 1/99% formatieren und die 1% Partition in fat/vfat formatieren und nicht einhängen/mounten!
Die 99% Partition ganz normal benutzen!
Dann gibt es diese Start Probleme nicht!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Shiti ,,,ich schafe nicht ,,,USB_FPGA_UPDATE geht bis ende
3) Danach ok drücken und binäries unbedingt behalten
4) Danach Box runterfahren <<<<< bei mir kommt reboot in 16 sec..
und serial Kabel (original das bei clone dabei war) anstecken wie auf den Fotos beschrieben.
5) das upgrade tool starte
konsole 1 wird gestartet aber weiter pasiert nicht mehr
was mache falsch??

Bei Reboot in.... Kannst Du die Box am Schalter hinten ausmachen.
Wenn sich beim upload Tool nichts tut, überprüfe mal im Gerätemanager ob auch Com1 eingestellt ist.

Ja sicher ist com1 offen und com2,aber wo gehört die beide file wircklich?
fpga_update tools hab am usb-hdd,update tools hab an pc und von pc starte update und wie gesagt erste konsole startet aber weiter pasiert nicht und box startet mit aktuelle image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben