Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Hallo Vu Solo2 Clone freunde,ich habe dem OpenPli 4.0 fur den Solo2 clone in dem downloads gestekt,ihr konte dass downloaden,es ist eienm 101% working OpenPli 4.0 drivers sind fom 13-12-13 Image und kernel sind fom 28/01/2014 und ihr kont dass yedem tag updaten..est is safe ;-) Und vieleicht konte euch dass auch gebrauchen um anderen wie BH,VTI und auch VIX zu knacken...

Wie is sagte die Openpli arbeited PERFEKT und macht auch die DAILY UPDATES ohne probleme,when ehr frage haben dan worde ich dass mit freude beantworden...und verzeihe meine Deutch

Grusse aus Holland

DJ

Hi mf Danke dafür

Hast du evtl. eine Anleitung wie du das geschafft hast?

THX und Hochachtung ;)

hi,
Ich kann auch bestätigen,mit update leuft bis jetzt ,

Grusse nach Holland, und danke

Ich bekomme damit nur den Startbildschirm, kein Start Assistant um etwas einzustellen ( neu geflasht!)
Was mache ich verkehrt?
Hatte vorher VTI 6.03

Hat sich erledigt. Läuft!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hi mf Danke dafür

Hast du evtl. eine Anleitung wie du das geschafft hast?

THX und Hochachtung ;)

@Maya

Dass war nicht so schwer,wass ich gemagt habe ist die letzte gut functionierende OpenPli 4.0 (dass war die fom 13-12-13) installiert und danach die 4 treibern in LIB/MODULES/EXTRA/3.3.8/ backup gemacht
Und dan habe ich gleich commando gegeben for SOFTWARE UPDATE ABBBERRRRRRR OHNE AUTOMATISCHE REBOOT!!!!When die Update geklapt war hab ich die 4 treibern wieder zuruck gekopiert UBER dem neue treibern und dan habe ich die Solo2 clone ein reboot lassen machen...Und nach dem start war es mit dem neuen updates und wenige tages spater auch mit neuen treibern ;-)

Wie ich sagte,du kanst yedem tag Updaten,aber BITTE mach erstens einem backup mit Backupsuite,when sie im zukunft sie wieder einem timebombe in die image setzen dan kanst du immer zuruck!

Ich wunsche euch viel vergnugung mit diesem Pli image,und bitte nochmals verseihe meinem hessliche Deutsch :-(

Grusse aus Holland

DJ

eine step by step anleitung wäre super inlusive den befehl commando gegeben for SOFTWARE UPDATE ABBBERRRRRRR OHNE AUTOMATISCHE REBOOT!!!

Es hat funktioniert :ja

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Vorgehensweise per telnet:
Code:
opkg update && opkg upgrade
Danach wieder die alten Treiber rüberkopiert, dann rebooten.

Bin dann mal aufs nächste Online Update gespannt. Hoffentlich werden dann die Treiber nicht wieder ersetzt.

Vielen dank @d2z,kannst du bitte einem image darfon uploaden?Probiere ich ess auch mal ;-)

Grusse

DJ

ok kann bestätigen geht super

1) Sicherung per FTP im Ordner --> /lib/modules/3.3.8-2.0/extra/ alle Dateien --> sichern
2) per Telnet auf die Box und opkg update && opkg upgrade eingeben enter
3) Box updatet selbst seht ihr im Telnet Fenster
4) Update ist fertig
5) per FTP die gesicherten Treiber Dateien wieder in den Ordner /lib/modules/3.3.8-2.0/extra/ zurückkopieren
6) Neustart

7 Funktioniert ;)))))

Maya, hast Du die neuen Treiber auch gesichert? Oder nur überschrieben?
Ich hab sie leider nicht gesichert. Würde gerne mal testen, wenn ich nur den fpga_direct.ko Treiber ersetze.
Weil so funktioniert leider der integrierte Youtube Player nicht, Automatic Volume Leveler auch nicht.
Vielleicht hast Du die neuen ja gesichert, dann muss ich nicht zurückflashen und es nochmal machen :emoticon-0105-wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben