Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

jekahr
Dann kannst du nicht auf deiner Box letzte VTI-Image :)drauf haben, weil es ab 15.12.2013 nicht mehr geht!
Also VTI 6.3.0 ist das letzte Image, was bei Clone's läuft!

Vielleicht hat er es im Meoboot da gehts ja,allerdings die Treiber werden vom Flashimage benutzt und da gehen nicht die neuen

Meoboot- ist ein Plugin!? Ist so, das man einige Images auf den USB-Stick o.ä, drauf tut und kann in Bruch sek. zwischen diesen dann schalten!?
Gibt mir bitte ein Link, wo ich darüber mal nachlesen kann!?
Macht es dann Sinn sowas (neuste Image und ältere Treiber) zu betreiben?

Meoboot ist im Black Hole Image .das muss in den Flash.
Wenn dam Meoboot im BH installiert ist und USB Stick gemountet und formatiert ist können ander Images wie VTI,PLI,ATV auf dem Stick installiert werden.
Unentpackte Images werden bei media USB meoboot upload reinkopiert und im Meoboot Menü installiert

Vorraussetzung Black Hole im Flash!

ja klar ich nutze das letzte funktionierende image VTI 6.3.0 mit MetrixHD und Oscam 1.2 , wollte damit ja nur ausdrücken das alles super läuft und ich keinen drang verspüre es einem update zu unterziehen warum auch? läuft doch alles ......

never change a running system

Ja Einer hats bekommen,aber wie viele es nicht bekommen haben weiss man nicht.
Ist ja der einzige Grund weshalb der Anbieter das macht damit er Gewinn macht.
Ergäbe doch sonst keinen Sinn,und welchen Grund hätte Ali Geld zurück zu senden wenn der Empfänger den Erhalt der Box bestätigt hat.
Die können doch nicht wissen wer wirklich eine Box erhalten hat.

Vielleicht hat auch Einer der unterschrieben hat das Geld bekommen, damit Andere darauf gutgläubig werden, und auf den Trick hereinfallen.

Hätte ihm die Weihnachtsaktion nichts gebracht würde er sie nicht noch einmal starten.

der bekannte von mir hat das geld zurück bekommen, obwohl er das button aus versehen "ware erhalten" betätigt hat. Aber das geld wurde von "visa" rückgefordert, weil "aliexpress" den beweis eines versandes nicht führen konnte. Ausserdem hat "aliexpress" eine trackingnumber, die zu nichts führte. also freiwillig war es nicht.

Ich habe heute meine solo2 Clon verkauft, da kauf ich mir lieber eine originale. Oder bleib bei meiner Dreambox 8000, die hat doch in Bildqualität mehr aufzuweisen bei den SD u. HD Programen.

Meine Vu Solo2 Clone ist heute aus China gekommen. Habe ursprünglich 191€ bezahlt. Musste dann den Paypalnachweis an den Zoll senden.
Der Postler verlangte heute nochmals 88,89€ von mir. Zoll 30,27€ Einfuhrumsatzsteuer 58,62? Wie kann denn das bitte sein? Es dürften doch lediglich 19% für die Einfuhrumsatzsteuer erhoben werden.

Habe dann gleich bei DHL angerufen und gefragt. Die sagten mir ebenfalls das es ungerechtfertigt ist, dass es wirklich nur die 19% sein dürften. Dieser Herr von DHL gab mir gleich eine Adresse bei der ich diesen Beleg zur Reklamation einschicken solle.
Falls die Reklamation beim Zoll ungerechtfertigt ist können maximal weitere 40€ auf mich zu kommen. Hat jemand hier mit Erfahrung oder liege ich falsch?

Hi,

von 22€ - 150€ kommt nur die Einfuhrumsatzsteuer drauf.
Alles über 150,01€ muss zusätzlich verzollt werden.
Daher ist Deine Ware nicht zollfrei.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die 30€ Zoll sind mir ja klar, dass die noch drauf kommen. Aber wo kommen die 58€Einfuhrsteuer her?
Laut meiner Rechnung: 191€*1,19 = 227,29 €.

Frage mal hier nach:

Zoll
Anfragen von Privatpersonen
Zentrale Auskunft
Telefon: 0351 44834-510
E-Mail: info.privat@zoll.de
Telefax: 0351 44834-590

Irgendwo habe ich gelesen:
Einfuhrsteuer frei bis 150 €

Du bist bisher der Erste, der diese Probleme hat

Zuletzt bearbeitet:

Meine Vu Solo2 Clone ist heute aus China gekommen. Habe ursprünglich 191€ bezahlt. Musste dann den Paypalnachweis an den Zoll senden.
Der Postler verlangte heute nochmals 88,89€ von mir. Zoll 30,27€ Einfuhrumsatzsteuer 58,62? Wie kann denn das bitte sein? Es dürften doch lediglich 19% für die Einfuhrumsatzsteuer erhoben werden.

Habe dann gleich bei DHL angerufen und gefragt. Die sagten mir ebenfalls das es ungerechtfertigt ist, dass es wirklich nur die 19% sein dürften. Dieser Herr von DHL gab mir gleich eine Adresse bei der ich diesen Beleg zur Reklamation einschicken solle.
Falls die Reklamation beim Zoll ungerechtfertigt ist können maximal weitere 40€ auf mich zu kommen. Hat jemand hier mit Erfahrung oder liege ich falsch?

Hatte ich auch war dann insg. bei knapp 300€ also hätte ich mir auch eine Originale für 320 € kaufen können:emoticon-0143-smirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben