Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Ok, schade :(
Was hat der Typ davon, wenn er doch dann eh kein Geld bekommt? Hofft er auf Leute, die sich nicht beschweren?

Beschweren brauchte man sich noch nicht einmal, Alli hatte von sich aus die Bestellung nach einer gewissen Zeit storniert. Was er davon hat ?? Keine Ahnung.

Sent from my iPhone using Tapatalk

War es nicht so das Leute um Versandkosten erstattet zu bekommen den Erhalt der Box bestätigt haben?
Wenn er denen nur die Versandkosten erstattet und den kaufbetrag behält,macht er doch Gewinn.
Und wenn der Käufer den Erhalt der Box bestätigt hat wirde Ali wohl kaum den Kaufbetrag ersetzen?

Wer so dumm ist und das macht, der darf auch gerne auf den Kosten sitzen bleiben. Wäre sowas wie eine pädagogische Massnahme ;)

Wer VOR erhalt seiner Lieferung (niemand hat je etwas von Ihm bekommen) auf die Mail vom Händler eingegangen ist, wäre ja selber Schuld. Alli hat allen Leuten den vollen Kaufpreis zurück erstattet. Es wurde ja nie ein Paket versendet. Die Tracking ID welche verschickt wurden waren wohl gefakt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die Box ist jetzt bei den Express Räubern für 125 Euro zu haben. Der Verkäufer hat aber noch keine Bewertung, so dass ich erstmal davon ausgehe, dass nichts ankommt.
13 Boxen hat er bis jetzt verkauft, wenn da jetzt demnächst positives Feedback kommt, werde ich auf jeden Fall mal zuschlagen.
Der Preis ist der Hammer, wenn auch alles korrekt abläuft.

Moin Moin wer glaubt er bekommt die BOX für Umgerechnet 125€ der irrt sich gewaltig ! Der Clone liegt bei ca. 205$ im EK ohne Zoll und Versand !

Unmöglich wäre es nicht in China. 205 USD sind 151€, das ist nicht viel Unterschied. Preise können auch sinken.
Dass man vorsichtig sein muss bei dem Preis, das ist mir bewusst.
Ist ja auch nicht so wild, weil ich ja sowieso schon eine habe.

Wenn der Verkaufspreis niedrig ist, sind die Versandkosten höher, der Gesamtpreis ist bei den meisten Chinesen immer um die 200 € oder mehr, außer bei denen, die sowie so nicht liefern.
Auch der, der die Lieferung bestätigt hat, hat sein Geld zurück bekommen.

Ja Einer hats bekommen,aber wie viele es nicht bekommen haben weiss man nicht.
Ist ja der einzige Grund weshalb der Anbieter das macht damit er Gewinn macht.
Ergäbe doch sonst keinen Sinn,und welchen Grund hätte Ali Geld zurück zu senden wenn der Empfänger den Erhalt der Box bestätigt hat.
Die können doch nicht wissen wer wirklich eine Box erhalten hat.

Vielleicht hat auch Einer der unterschrieben hat das Geld bekommen, damit Andere darauf gutgläubig werden, und auf den Trick hereinfallen.

Hätte ihm die Weihnachtsaktion nichts gebracht würde er sie nicht noch einmal starten.

hallo habe 2 clones solo2 eine funktioniert tadellos ausser beim ausschalten am schalter bleibt sie beim starten stehen. die 2 hat das problem sobalt ich die oscam starte funktioniert die FB nicht mehr schalte ich die oscam aus funktioniert sie wieder komisch. naja noch bissel testen. image ist openatv vom 8.5.2013

also ich nutze das letzte VTI mit MetrixHD inklusive der neusten oscam im feed was braucht man mehr?

hallo habe 2 clones solo2 eine funktioniert tadellos ausser beim ausschalten am schalter bleibt sie beim starten stehen. die 2 hat das problem sobalt ich die oscam starte funktioniert die FB nicht mehr schalte ich die oscam aus funktioniert sie wieder komisch. naja noch bissel testen. image ist openatv vom 8.5.2013

Hier wird das Problem am Image liegen, bin zwar selber auch ein openATV Fan aber irgendwie laufen die nicht wirklich rund. Auch auf anderen Receivern verursachen sie öfters Probleme.

Vielleicht hat auch Einer der unterschrieben hat das Geld bekommen, damit Andere darauf gutgläubig werden, und auf den Trick hereinfallen.
Lt. Ali-Schreiben haben nicht nur einen Beweis verlangt, das er was versendet hat, sondern auch, das er die Receiver geliefert bekommen hat.
Das ist nicht nur Einer, der das probiert hat, sondern mindestens 2

Gruß

also ich nutze das letzte VTI mit MetrixHD inklusive der neusten oscam im feed was braucht man mehr?

Dann hast Du aber sicher keine Clonebox:emoticon-0143-smirk

- - - - - - - - - -

Hier wird das Problem am Image liegen, bin zwar selber auch ein openATV Fan aber irgendwie laufen die nicht wirklich rund. Auch auf anderen Receivern verursachen sie öfters Probleme.

welche Image hast den Du auf Die?nen VU+Solo2 Clones?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben