Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Ihr habt Anfang Dezember schon erzählt, dass "in 8 Tagen ein Patch kommen wird". Da wird nichts kommen und die Chinesen werden Euch alles erzählen, um mehr Boxen zu verkaufen.

was willst Du eigentlich hier im Threat als absoluter Clone Gegner?

Ist Jedem seine eigene Entscheidung ob Clone oder nicht und hier gehts um Erfahrungen mit Clones und nicht um das Thema Clone oder nicht.

Meist sind es Leute die gegen Clones wettern ,die sich ärgern das sie vollen Preis bezahlt haben und Andere für weniger Geld fast die gleiche Box haben.

@bak07 You know, es wird immer hater geben :-) Die Menschen die sich wünschen dass diejenigen die sich eine Clone kaufen auf die ***** fallen :-) Schadenfroh nennt man das glaube ich. To each his own sag ich da nur, selbst ohne das Update wissen wir das die Clones "gut" sind. Das irgendwann ein Patch kommen wird, da können wir uns sicher sein, da die guten Jungs & Mädels drüben in Asien ihre Artikel auch an den Kunden bringen wollen. Leider brauch das Zeit & niemand kann einen genauen Termin für eine "Entwicklung" nennen. Man weiß ja auch nie wann ein neuer iPhone Jailbreak Hack kommt, oder ein Unlock um hier nur ein paar Beispiele zu nennen - Sie kommen einfach. Zack Boom Release!

was willst Du eigentlich hier im Threat als absoluter Clone Gegner?

Ist Jedem seine eigene Entscheidung ob Clone oder nicht und hier gehts um Erfahrungen mit Clones und nicht um das Thema Clone oder nicht.

Meist sind es Leute die gegen Clones wettern ,die sich ärgern das sie vollen Preis bezahlt haben und Andere für weniger Geld fast die gleiche Box haben.

Was willst Du denn von mir?
Wenn Du mein Profil betrachtet hättest, hättest Du gesehen, dass ich selber eine Solo² Clone habe.
Ich bin kein Clone Gegner, nur realistisch. Das ist ein Unterschied.
Du musst Dich nicht direkt beleidigt fühlen, nur weil ich etwas schreibe, was Du nicht lesen willst.
Es ist doch so, dass hier gross angekündigt wurde, dass etwas kommen soll aber dass es nunmal ganz und gar nicht danach aussieht.
Stell mich nicht als Clone Gegner hin, nur weil ich etwas realistisch betrachte und das auch sage/schreibe. Mir wäre es auch lieber, ich könnte updaten...

Ich täte einfach mal abwarten, ob da was kommt! Bei den Dream-Clones hat es am Anfang auch immer mit den Patches gehackt. Aber dann hat es auch noch funktioniert! Wenn die VU-Clones funktionieren dann soll es einen Recht sein.......Warum soll sich dann keiner einen Clone kaufen? Wenn dann noch alles geht, wie beim Orginal.....Umso besser!

funktioniert doch alles image laufen sie tut was sie soll. hab selber eine clone und hatte vor kurzen kurz eine originale und musste mit entsetzen feststellen das die orginale ein vollkommen verpixeltes bild hat was viele hier im board bemägelten mit der selben einstellung wie meine clone. kein plan woran das liegt vielleicht gibt es verschiedene tuner hersteller eine soll gut sein die andere macht ein verpixeltes bild. eines ist sicher die hardware ist rasend schnell aber bei dream gab es nie bildunterschiede ob clone oder original

funktioniert doch alles image laufen sie tut was sie soll. hab selber eine clone und hatte vor kurzen kurz eine originale und musste mit entsetzen feststellen das die orginale ein vollkommen verpixeltes bild hat was viele hier im board bemägelten mit der selben einstellung wie meine clone. kein plan woran das liegt vielleicht gibt es verschiedene tuner hersteller eine soll gut sein die andere macht ein verpixeltes bild. eines ist sicher die hardware ist rasend schnell aber bei dream gab es nie bildunterschiede ob clone oder original

bei uns stehen nun 3 boxen: duo2 + solo2 original + solo2 clone. ehrlich gesagt, was das Bild angeht und so sehe ich keinen unterschied. alle 3 mit vti images die originalen mit dem letzten update und die clone mit 6.03.
bis auf die fernbedienung, schwer hantierbar, man muss manchmal festdrücken etc. die 2 funktionieren hervorragend mit 110€ preisunterschied.

Ja, die Fernbedienung ist leider wirklich das Einzige was man bemängeln kann an der ganzen Sache.
Habe mir eine OneForAll 7962 gekauft und dieses Problem zu lösen, nur bekomme das Teil leider nicht zum Laufen mit der Clone :D aber das wird schon noch, gibt ja User bei denen es funktioniert :emoticon-0142-happy

SajetS

DAS hab ich heute bekommen ...was haltet ihr davon ????
Seit wann gibt es einen zweiten Chip ????

About the HW Error, I am very sorry but the update for VU SOLO 2 is not yet available at present, we are already working on it.
Now our VU SOLO can support the newest Blackhole 2.08 and VTI7.0.
But VU SOLO 2 has 2 Encryption Chip, we already broke the first one, we are still breaking the second one, please wait for some more time, sure we will break it.

So if you have any other questions please never hesitate to let me know, thank you very much.

Hier hat aber noch keiner den Clone, auf dem neuste Images laufen, oder!?
Es ist wahrscheinlich noch sehr frisch, aber wenn man bei den Diller's nachfragt, dann können die es auch bestätigen.

Das Problem mit dem HW Error gab es anscheint auch bei original Receivern !

[h=3]Display HW Error[/h]Hallo Leute,
Beim Flashen von VTI 6.0.4 oder 6.0.5 bleibt meine Solo2 hängen, auf dem Display steht: HW Error
Die meisten Antworten nennen als Grund, dass es sich um einen Clone handelt.
Meine Box ist ein Original, kein Clone. Vor einem halben Jahr beim Board-Sponsor HM SAT gekauft.
Die Box lief bis Ende 2013 ohne Probleme, zuletzt mit VTI 6.0.4. Nach einem Upgrade auf 6.0.5 am 2.1.2014 kam es dann
zu diesem Fehler.

Mit einem Flash VTI 6.0.1, bootet die Box und ich kann die Einstellungen vornehmen. Sobald ich dann aber ein Upgrade
über Telnet mache (opkg update, opkg upgrade), hängt sich die Box nach dem reboot
mit dem gleichen Fehler auf.

Wenn ich nach einem Flash mit 6.0.1 kein Upgrade mache, läuft die Box, aber nur so lange ich keine weitere Aktion durchführe.

Sobald ich z.B. Kanallisten oder ein Plugin (z.B. EPGSearch) installiere und neu booten muss, hängt die Box wieder, diesmal mit
der Meldung am Bildschirm: loading defaults ….

In diesem Fall kann ich aber noch mit Telnet an die Box, kenne mich aber nicht wirklich gut mit Linux und der Box-Umgebung aus.

Ich stehe vor einem Rätsel,weiß auch nicht mehr, ob ein Hard- oder Softwareproblem vorliegt. Was meint ihr?

Da muß was anderes sein.....Meine Schwester hat auch ne Solo2 und die hat das VTI 6.0.5 oben. Habe es von 6.0.4 auf die jetzige Version updatet. Es kam keine Hardwarefehlermeldung! Alles funktioniert tadellos.....

Das trifft auch nicht auf jede original Box zu. Dient auch nur zur Info.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die Box ist jetzt bei den Express Räubern für 125 Euro zu haben. Der Verkäufer hat aber noch keine Bewertung, so dass ich erstmal davon ausgehe, dass nichts ankommt.
13 Boxen hat er bis jetzt verkauft, wenn da jetzt demnächst positives Feedback kommt, werde ich auf jeden Fall mal zuschlagen.
Der Preis ist der Hammer, wenn auch alles korrekt abläuft.

Das ist der gleiche Verkäufer wie vor Weihnachten. Das einzige was kommt, ist das Geld welches Alli Dir zurück erstattet.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben