Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Hallo

In der Tat die gel.FB ist eine Zumutung.
Habe das Problem gelöst mit " One for all URC 7962" z.B. bei MM 19.95 Euro und hat mehr bereits verhandene Funktionstasten wie Harmony und kommt dem Original sehr nahe.
Übrigens gehen auch alle Drems usw.damit.
MfG

Kann man nicht so eine Art FB mit Tastatuf verwenden!?

Tragbare Mini-Wireless-Bluetooth-Tastatur mit Multi-Touch-Pad Maus

Kann man nicht so eine Art FB mit Tastatuf verwenden!?

Tragbare Mini-Wireless-Bluetooth-Tastatur mit Multi-Touch-Pad Maus

Hallo Xosajin !

Du solltest dir vielleicht einmal den" VU+Payer" für Android / IOS runterladen falls noch nicht bekannt.
Damit kannst deine VU+ egal welches Modell fernsteuern oder auch TV gucken..
Es ist auch streamen von deiner HDD zu Smartphone / Tablet möglich, oder aber auch Nachrichten an deine VU+ senden.

Viel Spaß beim spielen.
MfG

Chuchyhund

Aber selbstverständlich kenne ich VU+Player, ein DreamDroid auch, es gibt jede Menge davon.
Für mich sind die als ein "Schnick-Schnack" zu betrachten und auf keinen Fall eine richtige FB nicht zu ersetzen!
Ich wünsche mir eine FB, wo auf der Rückseite eine Klaviatur ist, so wie bei GB Quad!

Mein verkäufer hat mir mitgeteilt das die Tests für neueste Soft erfolglos waren.

Übrigens vom 20.Januar bis 15.Feb ist doch wohl chinesisches neujahrsfest??

Arbeiten die dort dann und liefern aus?

Eigentlich tut sich da so gut wie nichts. Bezweifle das die dann versenden.

Und mein Verkäufer hat gesagt das der Patch am 20.01.2014 released wird, wahrscheinlich weil ab dann eh keiner mehr an der Arbeit ist und keiner von uns die Jungs nerven kann :emoticon-0114-dull:
Naja glauben tue ich den lieben Chinesen eh nichts mehr, die erzählen viel wenn der Tag lang ist.
Angeblich arbeiten die "normalen" Arbeiter nicht über die Feiertage, die Ingenieure müssen aber ..... auch das halte ich für ein Gerücht....

SajetS

Wit müssen den Druck aufrecht erhalten und nur dann einen Kauf der Geräte tätigen bzw. in Aussicht stellen, wenn das Upgrade- Problem "HW-Error" behoben ist. Je mehr potentielle Käufer so Druck ausüben, je eher wird auf der anderen Seite entsprechendes Know-How auf das Problem angesetzt.

wir wurde soeben bestätigt das was kommt.....naja abwarten und Tee trinken

Naja erzählen können die Chinesen viel, das weis jeder der schon mal was mit denen zu tun hatte, nur ob es auch umgesetzt wird ist was gaaaaanz Anderes....
Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt :D

SajetS

Ihr habt Anfang Dezember schon erzählt, dass "in 8 Tagen ein Patch kommen wird". Da wird nichts kommen und die Chinesen werden Euch alles erzählen, um mehr Boxen zu verkaufen.

Bestätigung von wohl dem einzig ehrlichen Verkäufer den es gibt in China :-) meinem:-) Sie haben alle keine Ahnung, könnte gleich, morgen oder in einem Monat sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben