@catch ich habe meinem V1 an meinem altern gegeben....Ich habe jets die V2.....Testen haben andere leute...HBBTV und WMV funct miet diesem treibern...Bitte testet yemanden auch hier
Dass isst kromisch....Andere leuten haben online update gemacht und haben yetz..HBBTV und WMV playback....@Maya hasst du nach installieren online update gemacht?
Ist auch Unsinn. Hätte vorher mal überlegen sollen.
In der Datei Status stehen ja nur Informationen zu installierten Paketen drin. Danach wird entschieden, ob etwas upgedatet werden muss oder nicht. Austausch für die Funktion sinnlos.
Und die Treiber sind wohl die neuen Treiber, dass es damit nicht geht, ist seit Dezember bekannt.
Wir werden das Problem durch Austauschen von Dateien nicht lösen können. Da muss etwas Anderes her.
Ist auch Unsinn. Hätte vorher mal überlegen sollen.
In der Datei Status stehen ja nur Informationen zu installierten Paketen drin. Danach wird entschieden, ob etwas upgedatet werden muss oder nicht. Austausch für die Funktion sinnlos.
Und die Treiber sind wohl die neuen Treiber, dass es damit nicht geht, ist seit Dezember bekannt.
Wir werden das Problem durch Austauschen von Dateien nicht lösen können. Da muss etwas Anderes her.
Liebe freund,andere V1 gebrauchern haben MIT DIESEM treiber die LETZTE UPDATES und haben jets WMV und HBBTV/YOUTUBE und um die su functen musst du die LETSTE treibern haben stimmt doch???
Warum uberlegen...probieren musst man...sonst kansst du lange warten!
Ich werde fragen ob ein fon ihm die image will uploaden dan kannt ehr die installieren...Dass die V1 mit desem treiber FUNCTEN ist keinem frage mehr ist yetz einem FAKT!
Du kansst zuchen wass du wilst...Aber wie ich gerade sagte V1 mit diesem treiber laufen PERFEKT...und du musst sehr forsichtig sein mit deinem aufspruchen...wie ich sagte ich kome spater mit dem image und ihr konte dass ausprobieren...Ein bischen geduld ok;-)