Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Ich hab mir erst vor 3 Wochen eine in der Schweiz gekauft. 246eur. Top. Würde mir da nie eine Clone holen für diese geringe Ersparnis

Als reine Box zum TV schauen viellecht ok, dann aber schon fast zu teuer.
Wer up to date sein will - niemals ein clone.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Bin auch der Meinung das die Clone ( noch ) zu teuer ist. Hab dafür aus China 202 € bezahlt. Wenn ich dazu noch eine funktionierende FS um 30 € ausgebe
könnte ich mir fast preisgleich auch eine Originale aus der Schweiz besorgen.Ihr Preis inkl. 8% MwST.: CHF 307.00 das sind

Leute kommt zurück auf das Thema! Das heißt nicht Vergleich Clone Original.

Gesendet von meinem FAEA F2S mit Tapatalk

Ja,lassen wir das thun...Hat jemanden besides @Jomadi den V2 clone?Ist ehr wirklich die einzige hier die ohne problemen originale Images wie BH2.0.9 kan flashen?

Ja,lassen wir das thun...Hat jemanden besides @Jomadi den V2 clone?Ist ehr wirklich die einzige hier die ohne problemen originale Images wie BH2.0.9 kan flashen?

Also , wie es scheint bin ich der einzige..aaaber , es haben ja auch andere von dem Händler was bekommen...entweder ich hatte glück, oder es ist wirklich eine V2 oder V3 ...keine Ahnung

Also , wie es scheint bin ich der einzige..aaaber , es haben ja auch andere von dem Händler was bekommen...entweder ich hatte glück, oder es ist wirklich eine V2 oder V3 ...keine Ahnung

vielleicht hast Du auch eine Origniale Mainboard bekommen. Hast Du schon Bilder davon gemacht und hier hochgeladen?

Schwachsinn!! Es gibt neue Clones und er wird schon eine davon bekommen haben.

Ok @d2z aber warum ist er der einzige...im Hollandische und Englishe foras hab ich noch niemanden gesehn oder gesprochen dem V2 hat...Verstehe mich nicht @Jomadi ich glaube dich 101% aber warum hat niemanden anders eine?Die Chinezen schreiben V2,V3 naturlich dass mussen sie auch tun,sie wollen boxen verkaufen,worde ich auch machen....@Jomadi kannst du bitte einige bilder von dem motherboard uploaden....Wir werden jaa verruckt!!Vieliecht haben sie die den originale dem sie normalerweise als prototype gebracuchen um die Clones zu bauen ohne su wussen geschikt und jetz suchen sie tagen nach ihm...;-)

Warum der Einzige? Wer von Euch hat denn in den letzten zwei Wochen eine Clone erhalten?
Die Chinesen haben mir geschrieben, dass es eine neue Version gibt.
Wenn sie einen Software Patch gemacht hätten, dann liese sich nicht einfach so eine andere ungepatchte Software installieren, als die, die drauf ist.

Warum der Einzige? Wer von Euch hat denn in den letzten zwei Wochen eine Clone erhalten?

When eine noch sagt dass er originale images kann installieren dan wurde ich ess auch glauben dass est einem V2,V3 gibts...Jetz weis ich ess nicht... The search continues...

Die Chinesen haben mir geschrieben, dass es eine neue Version gibt.
Wenn sie einen Software Patch gemacht hätten, dann liese sich nicht einfach so eine andere ungepatchte Software installieren, als die, die drauf ist.

chinesischer Anbieter Kontaktperson "sauffe" hat mir im Januar gesagt ,ihre Boxen wären Originalboxen mit Mainboard aus Korea .
Jemand aus dem Forum hier hat gepostet er kennt die Frau ,wurde von ihr sogar angerufen und er glaubt ihr nichts.
Als dann 2.0.8 rauskam und ich sie fragte ob das auf ihren Boxen laufe verneinte sie das nur 2.0.7

Also Lüge,. das es original Box wäre was sie verkauft.Sie wollte auch 310$ haben wo allgemeiner Preis bei 270$ lag

Als ich ihr dann auf den kopf zusagte das sie ihre Clones als Originalboxen anpreise und das nicht stimmt wurde sie patzig

Mir wurde auch gesagt bei dem Verkäufer wo ich kaufte, Updates auf neue Soft kein Problem in 10 Tagen ist die da.

wenn ich sie jetzt darauf anspreche antwortet sie ich soll neue Box kaufen bekomme 10 % billiger gute Box .Frage kann die 2.0.9 Nein nur 2.08

Also die erzählen viel wenn der tag lang ist

Wenn 2.0.8 geht, geht auch 2.0.9.
Wenn sich hier keiner meldet, der in den letzten 2 Wochen eine Clone bekommen hat, dann ist auch klar, warum noch bei keinem die neuen Images laufen.

Im englischem digitalworldz forum hat sich auch noch keiner gemeldet bei dem es geht.
Aber es wird dort berichtet das es in einem deutschem Forum Jemand gebe bei dem es läuft.(JoMadi?:emoticon-0116-evilg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben