Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Ja.. laut Aussage vom Händler.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Da würde ich mich direkt erkundigen wer die Kosten trägt, auch der Rückversandt hat einige Tücken.
Wenn nicht nachgewiesen werden kann das das Gerät bereits in Deutschland versteuert worden ist, so fallen hier direkt 19% MwSt an.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Naja.. was passiert mit einer defekten Clone??? Dann im Bedarfsfall lieber zahlen..

Okay... dachte nur weil es hier um die Clone geht. Wenn kein Defekt auftritt passt es. Ansonsten wird es wahrscheinlich teurer.
Ich sehe es eher als Alternative zum Clone.

Alternative ja, aber hier im Thread wurde auch schon geschrieben das User Ihre Receiver für 280€ beim deutschen Händler gekauft haben. Da wäre man halt auf der sichersten Seite

Okay das stimmt!

Hallo zusammen,

ich habe jetzt einen Händler aus Deutschland ausgemacht, der einen Preis von 260 € + Versand mit Rechnung und Garantie anbieten kann.
Natürlich bei eine Stückzahl von 10.

wer hat Interesse?
Man könnte ja auch eine Sammelbestellung machen

Gruß

Da würde ich mich direkt erkundigen wer die Kosten trägt, auch der Rückversandt hat einige Tücken.
Wenn nicht nachgewiesen werden kann das das Gerät bereits in Deutschland versteuert worden ist, so fallen hier direkt 19% MwSt an.

Naja weniger als nach China wirds wohl kosten:D

- - - - - - - - - -

Alternative ja, aber hier im Thread wurde auch schon geschrieben das User Ihre Receiver für 280€ beim deutschen Händler gekauft haben. Da wäre man halt auf der sichersten Seite

Ja geschrieben schon
aber Niemand hat gepostet wo es die Box für 280 € gibt.
Wenn jemand einen Händler an der Ecke hat der ihm diesen guten Preis gemacht hat,so hat die allgemeinheit auch nichts davon.
kenne Jedefalls keinen Händler in deutschland der die Box für den Preis anbietet

Den Händler suchen wohl viele...

Now our VU SOLO 2 can support Blackhole2.09 and VTI6.05.
So you only have to tell me what version you need us to install for you before delivery then we will install for you, please note.

Das hab ich bekommen .....Gruß

Meine anderen Boxen ( 5 ) laufen auch bis jetzt mit den genannten Image

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

ich habe jetzt einen Händler aus Deutschland ausgemacht, der einen Preis von 260 € + Versand mit Rechnung und Garantie anbieten kann.
Natürlich bei eine Stückzahl von 10.

Gruß

Also beim Preis von Brutto 260,00 € ( Netto 218,49 € ) sind das keine Boxen von HM-Sat / Satco . Also entweder Holland oder andere EU Länder ;) da manche Länder wohl nicht alle Abgaben zahlen ( Sisvel, MPEG LA, GEMA - ZPÜ usw )

Hallo,
hat jemand das Password für Blackhole 2.09 von Honda Civic für das DCC?
Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben