Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

update hin update her.... ich bin zufrieden mit meiner box es geht alles was ich brauche und es gibt keine greenscreens....

Mit VTI 6.0.3 bin ich auch super zufrieden!
Den Auto Volume Leveler würde ich gerne mal ausprobieren, aber sonst vermisse ich nichts

Ok ein bisschen OFF TOPIC aber die Remote Control problem is auf su losen mit einem andere IR LED zu ein su bauen...die IR LED kann man in jedem elektro shop und kostet ein oder zwei euros...When einem andere IR LED drin isst klappt es ohne problemen und wie einem originelen...

Welche genau muss ich denn kaufen? Kenne mich da nicht so mit aus, welche Spezifikationen haben muss!? Hab nur geshen, dass es bei Conrad etliche gibt

Du kannst auch deinem alten gebruachen wenn du dass nicht gebraucht..Du musst es nuhr gut montieren

Welche genau muss ich denn kaufen? Kenne mich da nicht so mit aus, welche Spezifikationen haben muss!?
Nun sie sollte 950nm haben - die meisten IR Fernbedienungen verwenden diese Wellenlänge.
Der Öffnungswinkel sollte noch relativ breit sein. Conrad hat derzeit 2 von Osram drin die von den specs her eine gute Figur machen. Eine Normale und eine "High Power" wobei letztere bei der Stromaufnahme ganz schön zulangt.

Falls du eine alte FB hast die du nicht mehr brauchst aber mit der du sehr zufrieden warst kannst auch die "schlachten" - so wie ich.

PS: Diese Diskussion sollten wir aber evtl in den "pimp the ferrnbedienung" thread verlagern...

Zuletzt bearbeitet:

"PS: Diese Diskussion sollten wir aber evtl in den "pimp the ferrnbedienung" thread verlagern..."

Nicht nur eventuell ! sondern auf jeden Fall

Ist schon enttäuschend wenn man hier reinschaut und auf News von Solo2Clones wartet und dann Technikdiskussionen liest die ein eigenes Thema sind.

Dann kommen wir mal wieder zum Topic zurück: :ja

"Mein Händler" hat heute folgendes geschrieben als Antwort auf die Frage nach BH 2.0.9:
the new vu solo 2 can't support blackhole 2.0.9.

Das ist Kompatibilitätsliste nach Aussage "meines Händlers:"
VTI 6.0.5: Ja
BH 2.0.8 : Ja
BH 2.0.9 : NEIN

@JoMaDi: Hattest du mal BH 2.0.9 bei dir probiert?

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir läuft alles...werde heute mittag mal bilder vom Mainboard machen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

@Jomadi,bruderchen isst esst vielleicht moglich dass du einem YouTube film fon deinem Clon konte machen,ferstehe mich nicht falsch bitte,mit fotos isst is immer nicht so deutlich wie mit einem filme,kannst du nicht ist keinem problem..

Ich bekam heute die Antwort:

Also war das schon richtig:

Und ich habe jetzt genug von der Solo2 clones Verarsche
kaufe mir eine original Solo2 in der Schweiz für 250€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…