Die Hauptsache ist das ihr euer Geld zurück bekommt, bestellen könnt ihr dann immer noch wo anders wenn weiterhin Interesse besteht.
Ich musste dem Zoll gestern eine Rechnung schicken weil der in der Rechnung angegebene Warenwert von 50USD nicht akzeptiert wurde.
Die Hauptsache ist das ihr euer Geld zurück bekommt, bestellen könnt ihr dann immer noch wo anders wenn weiterhin Interesse besteht.
Ich musste dem Zoll gestern eine Rechnung schicken weil der in der Rechnung angegebene Warenwert von 50USD nicht akzeptiert wurde.
Pff 97.75 nachbezahlt u eben 203.14 Eur Clone hätt ich mir auch eine Echte holen können nie wieder, nur weil die deppen 25 Dollar angegeben haben.
Ist ja klar das das zu wenig ist. So jetzt Img testen usw
ich habe eine Clone-Box und wollte das Black-Hole 2.0.7 flashen.
Das flashen hat auch geklappt, also keine Fehlermeldungen oder ähnliches, nachdem reboot hängt er aber in "Starting.." fest.
das ist aber ganz fies von aliba, denn du kannst nichts reklamieren. die verlangen ja die bestellnummer und die hast du aber auch die webseite des verkäufers und da geht mit der online-reklamation nicht weiter!
wir haben gleich an visa geschrieben und die wollten von uns den schriftverkehr ( von aliexpress:die 3 mails 1. your order has been successfuly paid 2. full shipment your order und sehr wichtig 3. your order has been closed due to supplier suspension)
auch die tracking nummer für HK postmail, die zu nichts führt, beweis dafür dass die ware nicht versendet wurde.
ich habe unlängst 3 boxen hintereinander bestellt mit rechnung von 28 us¢ und bei keiner etwa nachzahlen müssen. dem österreichischen zoll ist es anscheinend wurst, wenn es nu um ein stück handelt. aber immer mit dhl-express
ich habe eine Clone-Box und wollte das Black-Hole 2.0.7 flashen.
Das flashen hat auch geklappt, also keine Fehlermeldungen oder ähnliches, nachdem reboot hängt er aber in "Starting.." fest.
Das beginnt ja schlechter, als damals bei den DM-Clones......Aber ich Wünsche euch trotzdem gutes Gelingen! Verstehe die Häme von manchen Usern nicht, den hier geht es um VuSolo2 Clones und nicht um das Orginal...Ich bin zwar auch für orginale Boxen, aber man kann doch Hilfesuchenden auch vernünftige Anworten geben...Nur eins sollte man trotzdem beachten, es wird derzeit viel Gaunerei und Abzocke im WWW betrieben. Also Vorsicht, bevor ihr euer Geld an auch irgendwem verschickt........
Enige ärgern sich halt das sie mehr Geld für das Original ausggegeben haben und hoffen inständig, das die welche Geld gespart haben auf die Schnauze fallen.
Ein Triumphgehäul veranstalten sie dann wenn die clones --hoffentlich--irgendwelche Macken haben.
PS
Habe Original Duo2 und Giga Quad und Solo2 Clone
Ausserden geht es hier um "Erfahrungen mit Vu+Solo Clone" und nicht um "guter Original Käufer" und "böser Clone Käufer" Is jedem seine eigene Entscheidung was er macht.
Allerdings das Abstrafen und lächerlich machen eines Users wegen Schreibfehlern finde ich nicht fair
sollten wir hier nicht einfach nur versuchen uns zu helfen?
ich habe auch eine clone bestellt kommt wohl heute oder morgen....
fände es wesentlich wichtiger den clone besitzern mit der software zu helfen, wie zum bsp. welches image aktuell verwendbar ist ect....
der thread ist unübersichtlich genug durch das ganze geflame.
so, mal ein kleiner zwischenenbericht habe meine clone bei chaari-sat bestellt, diese kam heute an (ca 6 tage lieferzeit) ohne zusatzkosten......
Habe sie nun eingerichtet, bh 2.0.7 aufgespielt, was für mich als neuling mit der vu+ mehr wie einfach ging, hab mich zwar erstmal dumm und dämlig nach der softcam gesucht aber auch das war dann mit google einfach zu bewerkstelligen xD.
wenn alles weitere so läuft wie immoment ist es meien erste wahl in sachen stb, hier läuft alles flüssig keine lange wartezeiten was juckt es mich das es immoment keine treiber updates gibt ( meiner meinung ist die dm800se nichtmal würdig der vu+ das wasser zu reichen..... xD)
kann es allem in allem nur jedem empfehlen zumindest mal auszuprobieren, die dm in meiner familie werden wohl sehr schnell ausgetauscht werden.
Status: Frozen Orders
Reason for freezing: The supplier is recently found to have unsafe trading activities. To protect your trade safety , we have decided to check this order, please be patient and wait for further instructions from us.
ich habe heute folgende Email von Ali erhalten:
[TABLE="align: center"]
[TR]
[TD]Your order has been closed
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Dear XXXXX XXXXXX,
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Your Order No:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
has been closed because the supplier did not provide necessary evidence. The payment will be refunded to you within 7-10 working days.AliExpress strives to continuously improve our trading environment. Thank you for your understanding and continued support.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="align: center"]
[TR]
[TD="width: 450"]
Sincerely,
AliExpress Trade Security Department
2013.12.22 22:48
This is an automated system email. Please do not reply to this email.
[/TD]
[TD]
Mail hatte ich auch heute Morgen erhalten. Von dem Händler soll wohl niemand einen Receiver bekommen haben. Geld gibt es ja zurück.
Hatte mir direkt noch eine hier aus Deutschland besorgt. Sollte heute kommen War zwar etwas teurer dafür aber halt nix mit Zoll und lange warten. Heute Nachmittag weiß ich mehr