AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen
Habe heute meine Mini Solo2 Boxen bekommen.
Nach ein bisschen Ärger mit dem Zoll (wollten den Wert von 20$ pro Box nicht glauben) bin ich jetzt sehr zufrieden.
Habe für die zwei Boxen 6,42 Euro nachzahlen müssen. Was ich dafür mit dem Zoll gemacht hab, gehört hier nicht her :emoticon-0131-angel
Habe kurz die Funktion getestet und dann direkt das VTi 6.0.3 geflasht. Box läuft gut, genauso gut wie die normale Solo2.
Unterschied ist die Grösse, kein Display, Lüfter nach oben und hat nur 2 Kartenleser, aber keinen CI Schacht.
Da kein Display vorhanden ist, empfiehlt sich eine Installation von einem Image, wo eine Reboot Datei enthalten ist, dann startet die Box nach dem Flashen neu. Man sieht ja nicht, wann fertig geflasht wurde.
Kann das kleine Wunderding nur empfehlen.
Ich habe mir ja auch Flash Chips bestellt, einmal 2 per China Post und nochmal 3 per DHL Express, weil mir China Post dann zu lange dauert.
Sobald die Chips da sind, werde ich auch mal das VTi 6.0.5 probieren. Falls die Timebomb dort schon enthalten ist, habe ich wenigstens Chips zum Wechseln.
Edit: Fernbedienung ist der gleiche Schrott wie bei der Solo2 Clone.