Denke die werden dann alles liefern, tool und file, plus Anleitung. Das von den Dboxen kenne ich auch noch, da musste man zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Kontakt mit Masse verbinden und dann konnte man flashen. Also weiter warten...
Man braucht dafür das Cypress CY7C68013A Board (12 Euro ), gibt es für wenig Geld von ebay und das BBS Tool ( Broadcom Studio 3 ) , wenn einer dies hätte könnter er wahrscheinlich die Firmware selber auslesen und den anderen Uploaden.
Anscheinend ist es wie bei der Solo 1 dort konnte man dies auch damit machen.
ps. ob das Board natürlich dafür jetzt auch noch geht keine Ahnung, aber vermutlich schon
bei der d-box ging es aber nur wegen dem kurzschluss um den Schreibschutz auf zu heben. man konnte den auch wieder setzen, hier geht es aber nicht um einen Schreibschutz der ja nicht vorhanden ist. wenn überhaupt geht es nur mit einen jtag, aber dazu müsste man wissen ob diese eine vebindung zum chip hat, ich vermute mal nicht, sonst hätten die China fritzen da schon etwas angeboten, weil das geht auch nur über eine Steuerung auf elektronischer weise..., und das bedeutet für die Geld , kann man also zu 95% ausschliessen...
Man braucht dafür das Cypress CY7C68013A Board (12 Euro ), gibt es für wenig Geld von ebay und das BBS Tool ( Broadcom Studio 3 ) , wenn einer dies hätte könnter er wahrscheinlich die Firmware selber auslesen und den anderen Uploaden.
Anscheinend ist es wie bei der Solo 1 dort konnte man dies auch damit machen.
ps. ob das Board natürlich dafür jetzt auch noch geht keine Ahnung, aber vermutlich schon
Hallo,
keiner der mir antwortet?
habe das vti_6.0.3_backup-image_solo2_2014-02-03_18-03-34 jetzt geflasht, was nun?
Kann ich jetzt Netzwerk und Sat anschliesen ohne böse Überraschung!
Vieleicht meldet sich Einer!!!
Hallo,
keiner der mir antwortet?
habe das vti_6.0.3_backup-image_solo2_2014-02-03_18-03-34 jetzt geflasht, was nun?
Kann ich jetzt Netzwerk und Sat anschliesen ohne böse Überraschung!
Vieleicht meldet sich Einer!!!