AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?
Ich vermute mal, dass das mit dem Software Update von V1 auf V2 zusammen hängt.
Entweder war dieser schlampig programmiert oder bewusst mit einem Fehler versehen. Stichwort Arbeitsbeschaffung 2.0
Vernute eher er war etwas schlampig und diese Lücke bzw Info wurde seitens XYZ aufgegriffen um Clone von Original zu unterscheiden, ansonsten hätten die wohl auch die V1 hochgehen lasse können.
So wartete man, bis alle das Update gezogen haben und einen "guten Zeitpunkt zu erwischen.
Gab es nicht nach dem Releaae von V1 zu V2 ein Update indem sich kaum etwas änderte? Bzw nichts augenscheinlich änderte, ich vermute da wurde diese Timebomb schon aufgespielt.
Achja die unnötigen Kommentare über Clone oder nicht sind dermaßen für die Katz. Wenn ich doch so dagegen bin, frage ich mich, wieso habe ich mir eine "geholt" und wieso treibe ich mich dann in diesem Thread rum? Wohl nur um Stimmung zu machen, am besten noch weil ich Aktien im Spiel habe.
P.s. Der Preisunterschied ist inzwischen bei rund 160€ knapp die hälfte, also wenn man Stimmung macht dann bitte richtig.
P.s.s. Gibt's ne Info vom Board Sponsor? Immerhin verkauft dieser die Clone auch und dazu noch überteuert...