Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Meine kam vor 2 Wochen als Version 2 ohne Zoll usw.
Das Sehe ich aber als Glücksfall, da was anderes schon wieder hängen geblieben ist.
Elektronik bleibt meist hängen, meine Erfahrung.

Hängen bleiben diese Boxen nicht, sind nicht geschützt wie Dream oder sonstige Markenprodukte. Ich habe bisher je ca. 17€ Mwst. bezahlt, egal was auf der Rechnung stand

Egal kann es aber nicht sein, da sich der Betrag ja nach der Rechnung richtet.

Hallo nicko,
dein Postfach ist voll -bitte einmal "aufräumen", kann nichts mitteilen!
Grüße

Egal kann es aber nicht sein, da sich der Betrag ja nach der Rechnung richtet.

Eben das schreibt man im engl Forum das man den Betrag der Rechnung nicht mehr beachtet,da ohnehin meist zu niedrig angegeben.
Der Betrag der dort jetzt an Steuern verlangt wird ist höher als in der Vergangenheit bei ca 18 englPfund egal was der Chinese angegeben hat.

Würde nur per EUEXP bestellen über belgien ohne Steuern ist etwas teuerer als DHL

EUEXP bedeutet also, dass der Versand aus China zu einer Filiale/Partner aus China nach Belgien geht und von dort aus dann weitergeleitet wird an meine Adresse in D. Was bedeutet, dass innerhalb der EU keine Zölle, Steuern etc. anfallen?
Wie lange dauert denn so ein Procedere, lässt es sich nachverfolgen?

Mir kam es so vor, als wenn da eine Sammellieferung nach England geliefert wurde, dort hat man einfach die einzelnen Pakete mit DHL weiterversendet. Kein einziger Hinweis auf dem Paket, nur ein Adressaufkleber mit Absender einer Adresse aus Deutschland. Sendungsverfolgung Hongkong - London, dann nach Nachfrage DHL Nummer zu mir. Lieferzeit von Bestellung bis zur Ablieferung 10 Tage

Wollte auch mal gerne mitteilen, dass das Update von V1 auf V2 super geklappt hat! Die Skins gefallen mir nicht so. Gibt es nicht im Netz eine gute Übersicht mit Screenshots?

Gesendet von meinem FAEA F2S mit Tapatalk

nimm doch metrix hd kannste anpassen wie du ihn haben willst.

Hallo Leute,ich bekomme das serielle Update einfach nicht hin. Habe 2 Clones an einer Funktionierte es Problemlos.Mit dem gleichen Vorgehen und der gleichen Hardware zum Updaten bekomme ich es an der zweiten Box absolut nicht hin.Rein Äußerlich habe ich keine Unterscheide feststellen können auf der Platine. Der Serielle Anschluss scheint verlötet zu sein ... Habt ihr noch einen Tipp für mich?Habe schon verschiedene Serielle Wandler und ein Notebook mit serieller Schnittstelle versucht. Einen Fehler meinerseits schließe ich mittlerweile aus.

Sind die Preise eigentlich inzwischen gefallen für die Solo2 Clone?

Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Smw wird die Solo 1 und 2 in kurze anbieten. Ein Gerät zum spielen bekomme ich heute (werde berichten). Die wird es wohl in weis und schwarz geben und eigenem Logo wie ihr schon sehen könnt. Der Preis von der Solo 2 soll wohl bei 214€ liegen. Für die Solo eins weis ich den leider noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…