Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Wenn Du das Backup von Deiner Box gemacht hast, ist das Bootlogo nicht dabei.
Du musst dann von dem runtergeladenen Image die Datei splash_cfe_auto.bin mit in den Ordner /vuplus/solo2 auf dem Stick kopieren.

Und wenn ich erst dein vti aus der database Flasche und dann mein backup einspiele?

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Habe heute nach etwas mehr als 3 Monaten mein eingeschicktes Mainboard wieder bekommen. Chip war nicht getauscht worden, anscheinend wurde es per JTAG "wiederbelebt".
Habe es eingebaut, angeschlossen und mal getestet. Startete mit Black Hole Startbildschirm, im Display blieb nur Starting... stehen. Auf dem Fernseher gab es nur bunte Farben.
Ausgemacht, wieder angemacht - tot.

Edit:

Mal kurz vom Strom genommen, angemacht. Startete wieder. Versucht ein Image zu flashen, es blieb nur bei Reading USB stehen.
Ausgemacht, angemacht - wieder tot.

Scheissteil.

Zuletzt bearbeitet:

War die erste Solo2 Clone, die ich gekauft hatte. Hatte ich bei den Räubern beim Verkäufer Skyway gekauft. Nicht zu empfehlen.
Box ist wieder angegangen, steht jetzt schon seit Ewigkeiten bei Reading USB.
Ich probiere jetzt mal einen anderen Stick.

Edit: Anderer Stick und es ging endlich zu flashen :emoticon-0103-cool:
Sie läuft.

Mit einem anderen Stick hat es funktioniert. Hab VTi 6.0.8 für V2 installiert.
Komisch, mit dem ersten Stick habe ich jede VU schon geflasht.

Ich denke, ich verkaufe die an einen Arbeitskollegen. Der hätte die gerne.
Ist eh die Sunray Front dran, weil ich die Originale ja an die Sunray gebaut habe.
Mache gleich mal das V3 Update.
Edit: V3 Update hat funktioniert. Zumindest laut Anzeige am Bildschirm. Jetzt kommt das V3 VTi 6.0.8 drauf und dann wird sie wohl weggehen.
Edit2: Jetzt startet sie wieder nicht. So kann ich sie schlecht weggeben :(

Zuletzt bearbeitet:

boah ist ja übel die ganze geschichte....
meinst es lag am v3 update dass sie jetzt wieder nicht startet? bzw evtl ist das v3 update durchgelaufen doch nicht richtig durchgelaufen....

V3 Update ist ganz durchgelaufen.
Aber seitdem startet sie überhaupt nicht mehr. Ist wohl im China Urlaub eine richtige Zicke geworden.

Ja, auf jeden Fall.
Ist genau das Board, was ich auch weg geschickt hab. Ist sogar noch der Lonrisun Aufkleber auf dem Flash Chip und noch ein runder Lonrisun Aufkleber mit Herstelldatum auf der Unterseite.

Zurück
Oben