Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Bis jetzt war das ja auch noch nicht notwendig. Selbst die neuesten Images kriegen die Sunray nicht klein.
Man darf bei beiden (Lonrisun und Sunray) gespannt sein, ob und wann etwas kommen wird.

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Die Solo2 SE ist jetzt verfügbar.
Die Box hat nun einen eSATA Anschluss verpasst bekommen und wichtiger, " BBS connect to 232 more convinent". Soll heissen, dass man den Flash Chip nicht mehr tauschen muss, sondern das ganze über RS232 wieder beschrieben werden kann. So soll es keinen Brick mehr geben.
Ich bin gespannt auf das Teil und werde mir eine bestellen zum Testen, sobald ich einen Händler mit EUXP gefunden habe.
Soll wohl der Nachfolger der Solo2 Mini sein.

Mein repariertes Board von meiner ersten Solo2 Clone ist nun auch auch dem Rückweg. Kommt allerdings aus Malaysia und nicht aus China.
Ich befürchte, dass es nicht das Board ist, was ich nach China geschickt hab. Und ich Depp hatte vergessen, den Power Knopf noch abzumachen vom Board.
Bin gespannt.
Wo ist der Vorteil beim Händler mit euxp?

Dass ich keine Probleme mit dem Zoll bekomme.
Wenn ich per DHL schicken lassen hab, dann musste ich immer tricksen, um nichts nachzuzahlen.

Habe heute mit mein China Mann geschrieben, mein Board hängt noch in China irgendwo ....keine statusänderung seit dem 28ten.

Trotzdem hat er heute ne neue sunray solo2 auseinander geschraubt und mir ein neues board raus geschickt!!!

Mal sehen ob ich damit länger als 2 std am Stück TV schauen kann :)

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hi,
hab eben meine Solo 2 bekommen.
Könnte mir jemand sagen,ob es ein Drachen Clone ist oder ob ich die normalen Image nehmen kann?
Und kann man auch sehen,ob es eine V3 ist?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Es war ein BH drauf. Aber ich hab das VTI 6.0.8 V2 von dir drauf gemacht. Weil auf der rückseite der Box ein V2 aufkleber ist. Jetzt wusste ich nicht genau...

Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass der V2 Aufkleber auf der Rückseite rein gar nichts damit zu tun hat, ob die Box eine V1/V2/V3 Box ist.
Wenn Du wenigstens nachgesehen hättest,welche BH Version installiert gewesen wäre, könnte man schon sagen, ob die Box V2 oder V3 ist.
Normalerweise werden aber gar keine V2 Boxen mehr verschickt.
Wo hast Du bestellt? Stand da nichts dabei?

Woran erkennt man eigentlich genau obs ne lonrisun is? Hab heute auch meine bekommen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Schaut auch nach lonrisun aus oder? Blackhole 2.1.0.1 ist installiert

Zuletzt bearbeitet:

Ja,da war ich wohl etwas voreillig. Hatte nicht viel zeit. Hab bei ******* bestellt. Mitaufkleber hab ich gar nicht gelesen. Kann ich einfach V3 Flaschen,ohne das was passiert,wenn es doch ne V2 ist?

Wenn Du bei M.....e bestellt hast, ist es auch eine V3 Box. Dort gibt es seit Mitte Mai keine V2 Boxen mehr.
Also kannst Du ruhig ein V3 Image flashen.

wie ist es eigentlich wenn ich ein full-backup (vti) meiner solo2 mini auf usb stick habe, kann ich das direkt über das blackhole installieren oder lieber erst auf vti flashen und dann drüber installieren?

Kannst Du direkt flashen. Du musst dann nur die IP Adresse ändern, damit nicht beide die Gleiche haben.
Kannst Dir noch aus einem VTi Image ein Bootlogo rauskopieren und mit auf den Stick packen (oder ein eigenes). Sonst hast Du trotzdem noch das BH Bootlogo.
Die Datei heisst splash_cfe_auto.bin .

Das backup das ich draufbügle ist ursprünglich dein vti ;) somit schon das geänderte bootlogo

Zurück
Oben