Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

ui sorry,
diese nachricht von ner solo2 se ist vollkommen an mir vorüber gegangen, was soll denn anders sein als bei der normalen solo2? evtl mehr ram und gleicher prozessor der duo2??

auf jeden fall spuckt google nix aus, damit gehe ich mal davon aus dass es kein offizielles vu-produkt ist... evtl ne eigenkreation der chinesen, ne aufgemotzte solo2 schätze ich mal

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Ich weiss es nicht. Deswegen hab ich ja gefragt, ob die schonmal wer irgendwo gesehen hat :emoticon-0144-nod:
Wüsste auch gern, was daran anders sein soll, als bei der Solo2 Mini.

evtl den jungs von vu-hd ne email senden und danach fragen? machst du oder soll ich? p.s. mein englisch ist very shitty :D

Ich habe da noch keine Kontaktinformationen gefunden.
Wenn ich die hätte, würde die ich mit etwas anderem nerven, als mit der Solo2 SE :emoticon-0136-giggl

hast recht, finde auch keine kontaktinfos

Bekommst Du dann oben links Loading angezeigt ? Das hatte ich eine Zeitlang bei der Duo2. Nach dem Update jetzt ist es behoben.
Nö, eigentlich ned.
Vielleicht ist der Skin einweng zu schwer oder noch was.
Es ist auch an der Zeit, die Kiste neu zu flaschen.
Ist es sinnvoll, ein Plugin zur Flash/Cache-Bereinigung (Cache-Flush) einzusetzen?
Was ist denn notwendig durzuführen, um die Kiste "Flott" zu halten? ob es überhaupt notwendig ist.

Also ich mache nichts besonderes, um sie am Laufen zu halten.
Mit den Solos spiel ich mehr rum, also flash ich da auch ab und zu mal etwas anderes. hab aber immer mein Backup, was ich wieder einspielen kann.
Bei der Duo2 musste ich nie neu flashen, sie lief ein Jahr lang am Stück ohne Probleme. Onlineupdates immer gemacht und auch dabei nie ein Fehler.
Erst als jetzt VTi 7.0.0 kam, musste ich sie mal neu flashen. Aber auch nur, weil es für das 7er nötig ist.
Ich nutze aber auch nicht viele Plugins. Und wenn ich etwas neu installiere, sicher ich vorher immer das Image. Dann kann ich bei einem Fehler immer schnell wieder zum letzten Stand zurück.
Die VU´s sind fast schon langweilig, weil sie einfach nur fehlerfrei laufen :emoticon-0142-happy
Da macht das Katz und Maus Spiel bei den Clones doch mehr Spass :emoticon-0136-giggl

So ich hab die Schnauze voll von der sunray !!!

Habe jetzt kontakt zu den Chinesen aufgenommen und denen mitgeteilt,
das meine Kiste ständig einfriert er sagte das das wärmeproblem bekannt ist und
Ich die Drehzahl des Fan erhöhen solle .

Als ich ihm sagte das ich schon einen 80mm fan eingebaut habe und das Problem
Immer noch besteht sagte er ich soll das board mal nach China schicken er geht trotzdem
nicht von einem Hardware defekt aus.
Werde es heute einpacken und abschicken mal sehen was bei rauskommt!
nd vor allem wie lang das ganze dauert :)
LG

na hoffentlich kriegst ein neues board mit dem alles klappt...
wo hattest denn bestellt?

Hi

Ich hoffe auch auf ein neues Board ;)
Zumal ich ja hier der einzige bin bei dem die box einfriert....also geh ich stark von einem HW Error aus !!!

Habe aber bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht bei myd***e.......

Tike ist supernett und hat mir immer Ersatz geschickt wenn etwas kaputt war ohne zu zögern....muss aber auch dazu sagen das ich dort schon ein paar Boxen bestellt habe :D

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Grüßt euch,

so heute ist meine Suray Solo2 gekommen. Hatte bei mydalle bestellt und die Box war binnen 6 Werktagen hier. Bestellt wurde oer EUEXP. Kann ich also wirklich empfehlen.

So eine kurze Frage, wollte dann am Wochenende das neuste Vti Image V7.0 flashen. Die weisen aber auf ein Update des Bootloaders hin. Kann ich das Update einfach installieren oder muss ich hier Clone gerecht handeln.

Vielen Dank euch und ein baldiges Wochenende.

MfG

Peppe

Das Vti 7.0 darfst nicht intallieren. Einfach das 6.0.8 drauf und gut ist...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Lesen bildet, ist aber wohl für Einige zu Anstrengend

Zurück
Oben