Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

@danyh katulier!!!!Die boxlieferung geht sehr schnell,3 bis 5 tagen habst du ess su hause!Morgen giben sie dich einem Track und Trace nummer und dan gehts los;-)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

5 Tage ist normal.
Euexp und Paypal ?

Na zum Schluss hat es dann doch geklappt .....habe eine box bestellt ....kann jemand was zu den Lieferzeiten sagen bei Jenny??

Danke ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
10 tage etwa mit euxp bei L W
6 Tage bei mydalle mit euexp

Nein niemals 10 tage beim L und W...Ich habe es 3 mal in 3 tagen bekommen!! 10 Tagen?????Wenn ist dass bei dir passiert?

Nein niemals 10 tage beim L und W...Ich habe es 3 mal in 3 tagen bekommen!! 10 Tagen?????Wenn ist dass bei dir passiert?

Habe 4 x bei Jenny (L & W ) etwas gekauft hat immer ca 10 Tage gedauert EUXP via Belgien Paypal nach Berlin

Mydalle 3x da hats etwa 5 Tage gedauert ebenfalls über Belgien

bei jenny habe ich nie länger wie 4-5 tage gewartet aber egal.... auf jedenfall weiß ich was ich bekomme ;) und wenn ich mich so erinnere hatte ich meine neuen flash schon wärend viele noch auf antwort gewartet hatten xD

wieviel kostet (komplett mit euexp) denn ne lonrisun vu duo2 bei jenny?

1pcs vu duo2 + DHL to germany + paypal = total : 515usd
2pcs vu duo2 + DHL to germany + paypal = total : 1002usd

zu teuer auf jedenfall ;)

ups, hatte mich verschrieben, meinte natürlich solo2

10 pcs vu solo2 : 155usd/pcs
10 pcs vu solo2 mini : 113usd/pcs

das war der preis bei meiner letzten bestellung.

1pcs vu solo2 + DHL to germany + paypal = total : 209usd
1pcs vu solo2 mini + DHL to germany + paypal = total : 156usd

Hat jemand auch sowas, wenn man in der Kanalliste schnell blättert nach 3-4 mal Umblättern hängt die Kiste und erst ganz langsam kommt dann wieder!?

Bekommst Du dann oben links Loading angezeigt ? Das hatte ich eine Zeitlang bei der Duo2. Nach dem Update jetzt ist es behoben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hat mal jemand die Solo2 SE irgendwo gesehen?
Bei vu-hd gibt es Bilder. Aber laut den Bildern ist es genau die gleiche Box, wie die Solo2 Mini. Nur mit anderem Namen.
Wüsste mal gern, was da anders ist.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

soviel ich weiss sieht sie so aus:

ich glaub so wie in deinen bildern, wird die clone von der SE aussehen :D

Zurück
Oben