Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

@ mortmela

kannst das ATV 4.1 V2 von d2z nehmen. Ist für mich persöhnlich das beste. Läuft auf 2 Drachen problemlos. Onlineupdate geht allerdings nicht (mit Treiberschutz) beim downlad geht sie dann immer am selben Punkt in deep standby :JC_hmmm:. Startet aber dann wieder ganz normal.

Habe ein neues hochgeladen, Onlineupdates funktionieren da wieder.

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Wow bei myd.... werd ich sicher nicht bestellen!Wo kriegt man 100%ig eine lonrisun? Nach allem was ich gelesen hab ist die etwas besser als sunray.

was meinst du?

Sunray bekommt man wenn auch Sunray auf der Seite steht wo man kauft? gibt halt dann noch die Drachenbox und Lonrisun und das könnte getauscht werden --> schreibe doch ein du willst auf jeden Fall eine Lonrisun

Leider sind nur die sunray in den Beschreibungen erwähnt und ich will keine drachen.hab angst die chinesen sind zu verpeilt u schicken mir wie dem anderen ne drachen

dann nimm ne Mini :-)
das ist natuerlich blöd, habe jetzt erst die letzten Post gelesen und die zusammenhänge jetzt erst kapiert --> gibt es noch ne Alternative wo man nur Lonrisun bekommt? bzw. das extra aufgeführt ist

L und W ????

Bitte etwas genauer ;-)

Zur not auch als PN wenn du es hier nicht schreiben darfst ....

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich weiß was er meint.
Lw-Technology....
Die verkaufen bei den üblichen Seiten....

Oder einfach per Skype Kontakt du denen aufnehmen.

Jenny_lwtechnology

Sie hilft dir dann weiter.

Hab jetzt mal mit der Tante gesprochen die weiss nicht mal was Lonrisun ist ....

Sie sagt sie hat originale und clone boxen aber Lonrisun kennt sie nicht

dann will jenny nicht mit dir sprechen ;), aber ich habe sie als zuverlässige händlerin kennen gelernt die mir alle infos die ich brauche besorgt.

Jenny ist recht seriös und zuverlässig.
Habe aber trotzdem bei mydalle gekauft ,das preise gleich aber bei mydalle gibts 3% beim Kauf

Na zum Schluss hat es dann doch geklappt .....habe eine box bestellt ....kann jemand was zu den Lieferzeiten sagen bei Jenny??

Danke ;)

Zurück
Oben