Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

HAllo Leute zur Info:
Ich kann meine V2 nicht updaten zu V3 und habe trozdem das VIT Image von VU-HD geflashed ... seit heute ist die Box wieder tot.

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

das war klar, du brauchst das V3 um die Images zu nutzen sonst bringt es nix

Aber, dass die Kiste "tot" geflashed wird, ist doch nicht normal, oder?
Die Images von "VU-HD" sollen doch 100% save sein, egal V1, V2 oder V3!?
Oder täusche ich mich?

Nein, die neueren Images sind nur sicher für die V3 Boxen. Hat letztens schonmal wer berichtet, dass seine Box dadurch gebrickt wurde.
Wer eine V2 Box hat, sollte auf die aktuellen Images verzichten. Oder ein älteres Image flashen, Treiber schützen und dann das Image updaten, so dass die älteren Treiber weiter benutzt werden.

Also kann ich mit Geschützen Treibern das vti Image über das Panel updaten?
Habe das 608 von vu-HD drauf und das läuft eigentlich super ! Aber interessieren würde es mich schon.

@Loco ja!Dass konst du,das WICHTIGSTE isst wen deinem treibern geschutzt und gelockt sind dan kanst du online updaten wie du ess wilst!Da wirden nicht viele anderungen passieren aber einem gefahr gibt es nicht,weil die TB nur via dem treibern konte passieren!

AW: VU+ Solo2 Clone und der Chiptausch nach der Treiber-Timebomb

Ist hier jemand, der mit seiner solo2 CLONE eine VPN Verbindung hin bekommen hat ? Kriege uns verrecken kein VPN ans laufen ......alle anderen boxen (800se usw) gehen ohne Probleme! Nur die solo2 will nicht .....sobald ich die box über Tunnel anpinge bricht der Tunnel ein!

Könnte das jemand freundlicherweise mal testen???

Danke im voraus

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+ Solo2 Clone und der Chiptausch nach der Treiber-Timebomb

Mit openvpn oder womit wolltest du es einrichten ? Sonst mach doch lieber über fritz vpn wenn du eine fritzbox hast. Dann hast das ganze Netzwerk verfügbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja mit open VPN ....mein vps ist der Server ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hallo, habe vor einer Woche meine gebrickte DeBox ll vom Boardsponsor wiederbekommen.

ich habe vti 6.0.3 geflasht, danach update auf 6.0.8 von vu-hd. Dann hab ich einen Sendersuchlauf gemacht und jetzt ist die Box wieder gebrickt!

Also Leute, die Images (Vti 6.0.8) auf Vu-HD sind definitiv nicht sicher ohne Update auf V3!!!

Da ich meine Box schon zum Boardsponsor eingeschickt hatte, wird der meine Box bestimmt nicht nochmal tauschen. Hat vielleicht noch jemand einen Chip für mich zum einlöten?

ich weiss ich bin selber schuld, ich habe die letzte Woche diesen Thread nicht mehr verfolgt, und bin in der Annahme gewesen, dass alle Images von Vu-hd safe sind... sind sie aber nicht...

Ich habe die Treiber selbst per chattr gelockt. Mache gerade eine Imagesicherung und dann ein Onlineupdate.
Sag dann Bescheid.

Es ging. Nach dem Onlineupdate geht auch HbbTV :emoticon-0148-yes:

@d2z
kann man mit filezilla die treiber auch locken?

Keine Ahnung.
Mach es doch per Telnet, da weisst Du dann auch, dass es klappt.

kannst du mir noch bitte die befehle dafür schreiben, wie ich das per Telnet eingeben muss
Vielen Dank

Habe meine Solo 2 Clone am 16.05 1014 erhalten. Laut Verkäufer soll sie schon V3 sein. Vti 6.0.8 von vu-hd.com funktioniert nicht. Sobald ich auf einen Sender bin kommt Loading und Box reagiert nicht mehr das selbe ist auch beim original Vti 6.0.8. Vti 6.0.5 und Black Hole 2.0.9 laufen. Bei allen neueren Images kommt immer Loading.

Zurück
Oben