Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

mal kurz ne Frage ....Sind die Images auf der VU-Hd seite ..alle sicher ???Auch das neuste BH 2.1.1 .....

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

jomadi, link ist dort falsch benannt, es ist BH 2.1.0 und ja ist scheinbar safe hatte ich schon drauf bei mir... läuft aber nicht gut

mal kurz ne Frage ....Sind die Images auf der VU-Hd seite ..alle sicher ???Auch das neuste BH 2.1.1 .....

und hat meine freund installiert geht gut ,sicher

Danke fur die info....bin am probieren

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Hi,
da ich mir einen neuen VU gekauft habe und Chips von meinem Lieferanten in China erhalten habe, brauche ich diese nicht. Wer Bedarf hat Nachricht per PN.

Wie geil ist das denn? ....... :D Aber ist es denn sicher dass man durch den Flashen kann auch wenn die Time Bomb zugeschlagen hat?

Also ich bin durch meinen Techniker der bei einer Renomierten Firma sitzt an einen Orig Flash Chip gekommen. Er hatte es mit dem Bootloader bespielt und seit dem bin ich auf 6.0.8 und Sie läuft wie eine Orig....... Scheint also doch was dran zu sein dass VU die Seriennummer des Chips abfragt.

Wie geil ist das denn? ....... :D Aber ist es denn sicher dass man durch den Flashen kann auch wenn die Time Bomb zugeschlagen hat?

Ich denke sicher ist, wie immer, nichts... Aber sie werden sich was dabei gedacht haben, insbesondere deshalb weil diese Version von Sunray erst nach der Timebomb released wurde. Würde dieses Schnittstelle stand heute kein flashen ermöglichen, hätten sie sie wohl nicht mit an Bord gebracht...
Aber man kann ja jetzt noch nicht sagen, wie eine mögliche nächste Timebomb aussehen wird so wird es aber sicherlich nochmal schwieriger diese flächendeckend umzusetzen..

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, ich bin auf der suche und würde gerne was bestätigen, bitte messt doch mal die Spannung vom Mainboard zum Rs232 Adapter sind 6 Pins, wenn Ihr das habt bitte den max232 chip auf der kleinen Platine vom rs232 bitte messen sind 16 Anschlüsse , könnte dies hier einer bitte machen und mir die Ergebnisse Posten, dann kann ich was vergleichen.

Bilder vom Chip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich habe gestern meine Austauschbox vom Sponsor bekommen. war Blackhole 2.0.9 vorinstalliert. denke das Thema Timebomb ist erst mal durch bei den neuen Boxen

nicht unbedingt, hier haben schon manche ihre umgelötete Box nochmals gebrickt

Zurück
Oben