Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

ja ich kann mir immer aussuchen welche remote ich dabei haben will die new design 4$ und die sunray 8$ aufpreis
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Es ist getan :D, trotz allen guten Zuredens im Forum Kaufberatung doch lieber den OS2+ zu nehmen, für die Sunray Fernbedienung wollten sie 4$ mehr haben, 164$ (132,41€) also für die Solo2 SE + FB.
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na wenn's Dir gelingt, ist doch alles bestens :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dateiübertragungsfehler, Vorgang wiederholen.
Wenn es so bleibt, dann wurde das ipk schon kaputt zum Feed-Server hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Moin ich hab ein vu solo2 mini der leider nicht mehr bootet und wolte es mit jtag wider beleben leider finde ich auf dem vu solo2 mini v.2 die Anschlüsse nicht wo mit ich cy7c68013a mini board verbinde kann
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Es gibt bei der Mini auch keine JTAG Pins. Da wird wohl ein Flash-Tausch fällig.
Und in Zukunft die Updates für die Box machen, damit es nicht wieder passiert.
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Habe seit einiger Zeit das Problem dass ab und an der Ton scheppert. Wenn ich dann die GUI von VTI reboote hat sich das erledigt. Hat damit auch jemand Probleme? Wie bekomm ich das Problem in den Griff?
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

welches image nutzt du? hatte da nur mit dem 6.0.8 probleme
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Habe sowohl solo2 als auch solo2 mini mit 6.08 laufen. Alles top. Keine Ton Probleme.
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Habe ebenso die 6.0.8 drauf. Welche Version würdest du mir empfehlen?
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Teste doch einfach verschiedene Images. Was Dir am besten gefällt, lässt Du dann drauf.
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Ich leses halt öfters dass Image XYZ die Box zerstört. Da bleib ich lieber bei meinem jetzigen und schalte halt mal aus und wieder ein ;)
Ich schau mir mal den Imagethread an wg. VTI 8.... bin mit VTI eigentlich schon sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben