AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra
Guten morgen, ich habe derzeit noch einen pingulux mit e2 image laufen, wollte jetzt bei mydalle einen clone bestellen. Welchen empfiehlt ihr mit der neuesten vti Software?
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra
Sie läuft auch, wenn sie warm wird. Stimmt, Dreamboxen wurden auch so warm oder noch wärmer.
Lasst uns im Sunray Thread weiter machen :emoticon-0105-wink:
Hi, super danke für die Antworten habe mir jetzt bei mydalle ne Solo2 bestellt, hoffe Sie kommt schon nächste Woche da hab ich noch frei. Kann ich von meiner Enigma2 die Channel List importieren? Und weiß jemand zuviel ob die Sole2 Clone direkt mit VTI 6.0x bestückt ist? wenn nein, wo kann ich die passende SW downloaden?
Hi danke für die INfo, hab die 6.08 V3 schon gezogen, hoffe die haut dann hin, für die neueste Version von mydalle. Hat jemand ne Flash Anleitung? der ganze Ordner in dem .rar auf einen FAT32 Stick? und weiter?