Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ receiver

bongi83

Newbie
Moin, ich wollte mich langsam von meiner alten nokia dbox2 losreißen.

hab mich umgeschaut und diese hier gefunden
Link Removed

Sieht alles ganz gut aus, preis geht auch.
aber ich habe soweit fast 0 ahnung ob der auch brauchbar ist.
und weiß einer ob die seite vertrauenswürdig ist?

und das komische ist, ich habe den receiver nur dort bei denen auf der seite gefunden.

Nutze bei meinem cs anbieter mgcamd.

so nun tips und anregungen bitte zu dem receiver oder lieber doch einen anderen.

mfg

danke IMG Removed

AW: VU+ receiver

Das das aber eine Clone (China) Variante ist ist dir bewusst?

ne war mir nicht bewusst... deswegen hab ich die bestimmt auch nirgends gefunden...

Gibt es denn sowas mit der leistung in der preisklasse was sich lohnt?

schonmal danke

Zuletzt bearbeitet:

Oder Atemio AM 6000 HD. Bekommst für ca 115€. Daten sind fast gleich wie bei der Vu+

VU+ Solo SE, Zero und die Atemio 6000 sind nur Single Tuner Boxen.
Die Solo2 Mini ist eine Dual Tuner Box und man hat dazu noch die Möglichkeit, eine 2,5" Festplatte einzubauen. Ausserdem hat sie einen stärkeren Prozessor.
Deswegen würde ich die oben genannten Boxen nicht unbedingt als Alternative ansehen.
Wenn man sich einliest in das Clonethema, dann hat man auch mit der Solo2 Mini seinen Spass. Also ich rate nicht vom Kauf ab.

Die Frage ist ob er das alles braucht. Hatte alle 3 Boxen schon. Sind alle gut! Bei der Vu Clone sollte er sich noch ne andere Fernbedienung zulegen. Die beigelegte ist nicht so der Hit finde ich!

Geschwindigkeit ist fast ähnlich würde ich sagen. Bei der Clone Vu+ geht booten ein wenig schneller.

Zurück
Oben