Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ hängt sich immer um 4 uhr nachts auf

habe auch das problem das uhrzeit stehn bleibt und box kann nicht mehr bedient werden ,nach netzstecker ziehn alles wieder ok.
was kann das sein
hab neueste vti drauf, nur oscam installiert sonst nichts ,
 
Ich habe dieses Problem auch. Wenn ich von Pro7Fun aufnehme (schwer entschlüsselbar, einige freezer) wird die Box sehr Träge (Ultimo 4K) und der Spinner kommt ständig bis hin zum völligen Stillstand.

Es gibt wohl ein problem mit häufigen Freezern und damit der fehlerhaften Aufnahme.
 
Mal als Randbemerkung, ähnliche Probleme hatte ich mit meiner Solo2 und der UNO 4K SE seinerzeit auch.

Bei mir war der Fernseher das Hauptproblem - Stichwort HDMI-CEC.

Das aktuelle VTI-Image werkelt bei mir klaglos. Es kommt extrem selten vor, dass eine Aufnahme unsauber wird.

Was mir einfällt, Eure VU's sind doch sicherlich mit dem Internet verbunden. Erfolgt vielleicht im angegebenen Zeitfenster die Zwangstrennung vom Anbieter ????

Ich hatte vor kurzem beobachtet, dass bei einem Internetausfall meine Uno sich weghängt hatte und nur durch Netzschalter Aus und Ein wieder starten ließ.

Erst war der Spinner am Laufen wie blöd, stand dann plötzlich still und nichts ging mehr.

Besteht da eventuell ein Zusammenhang mit dem "pünktlichen" freezen und den unsauberen Aufnahmen?

Da ich einen reinen LTE-Internetzugang habe, gibt es bei mir keine Zwangstrennung (fixe IP).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben