Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Duo2 jetzt als Oscam Client

zipfelsuelze

Hacker
Registriert
18. März 2011
Beiträge
358
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Irgendwie steig ich da nicht so durch, meine Box lief immer mit CCCam Protokoll als Client und jetzt wo die Skysender teilweise dunkel sind muss ich ja umstellen. Aber was genau pass ich denn da an? Ich find gar keine oscam Dateien auf der Box!? Ist nur eine CCCam config drauf .:flushed:
Aktuellste Oscam 11.413 hab ich geladen.
 
hast du Windows auf dem pc? irgendwie muss es da hingekommen sein. es ist immer erst die box da, dann muss man da ein oscam installieren.
 
und im softcampanel sieht man nur die cccam? onlineupdate läd aber keine oscam, meinst bestimm feed und hier softcam, das ist aber nicht erfolg versprechend. hier wird doch alles erklärtwelch oscam du brauchst, kannst als ipk installieren oder von Hand die binary rein kopieren.
 
Zurück
Oben