Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo2 / Alphacrypt Light 2.2 + KK NDS Karte - Zwei CI Module gleichzeitig + OSCAM

Meggell

Newbie
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi und guten Nachmittag in die Runde,
ich habe eine Frage und bekomme finde ehrlich gesagt keine passende Antwort:
Ich würde gerne meine ACL (V13, 09C4) und ein KK NDS CI+ (09AF) Modul in einer VU Duo2 betreiben (die ja auch zwei CI Slots besitzt)
OSCam läuft nebenher mit einer Conax (0B00) Karte im internen Reader. VTI Image mit CI+ Funktion ist aktuell.

Es läuft alles eigentlich wunderbar nur kann ich die beiden CI Module nicht parallel betreiben, es bleibt alles schwarz sobald ich das KK NDS Modul einstecke.

Habe diverse Konfigurationen (oberer Slot, unterer Slot, CAID assigned, PAID assigned, etc) ausprobiert, aber die einzige die Spass macht ist die KK NDS Karte inkl. Modul gar nicht in die Box zu stecken.

Jegliches Feedback ist willkommen.

DANKE
 
Zurück
Oben