Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es ein Patch für das CI+ Modul inkl. Karte in die Vu+ Slot stecken und die oscam läuft?

Immer diese populistischen Aussagen. Was hast du gemacht, hast du die G02 mal
in das dafür vorgesehene Modul oder Receiver gesteckt, werden damit die Sender
entschlüsselt. Box mal neu gestartet; Oscam neu gestartet oder...?
 
Dann würde vielleicht uns noch interessieren, in wie weit sich die Sache erledigt hat
bzw. was du gemacht hast. Geht's jetzt wieder oder hast du aufgegeben, hat die Karte
ihren Dienst versagt oder was ist passiert?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Karte war scheinbar einfach nur abgelaufen. Ich war nur schockiert weil da stand „Card Needs pairing extra data“.
Ich habe wohl Zuviel geblockt und nachdem ich das geändert habe kamen nach ca 20min die richtigen Emms und die Karte war wieder aktiv.
Ich dachte jetzt ist es vorbei mir meiner G02 Karte, aber ich hab wohl einfach nicht alles gelesen und unnötig Panik gemacht.
 
Zurück
Oben