Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo, scam, hd+, wlan

difranco

Newbie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo, ich habe eine frage, die ihr mir vielleicht beantworten könnt.
ich habe seit ca. 4 monaten die vu+duo mit scam und hd+ karte am laufen. mehr brauche ich auch nicht. cardsharing nutze ich nicht. habe das VTI-Image drauf. bisher habe ich dieses einfach aus xxxxxxxxxx auf nen usb-stick gemacht und damit die box aktualisiert. cams und alle erweiterungen (fritzcall, autotimer etc.) habe ich dann über die box vom feed geladen, da ich von linux keine ahnung habe. hat ganz gut funktioniert bisher. wlanstick ist dran und muss laufen, da kein internet in der nähe ist.
heute lese ich, dass es in dem o.g. forum keine cams und unterstützung mehr dazu gibt. was mache ich denn dann, wenn ich eine vti-aktualisierung bekomme? danach habe ich plötzlich kein scam mehr zum runterladen? nie mehr hd+?
sollte ich das image einfach wechseln? wenn ja, welches hat noch die funktionalitäten? und sind die auch alle in deutsch zu haben? persian z.b. klingt irgendwie als wäre es arabisch oder nur englisch? und gibts dann dort das scam auf dem feed zum laden?

oder sollte ich es ganz anders machen?

vielleicht weiss jemand rat?

difranco:emoticon-0125-mmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+ Duo, scam, hd+, wlan

Warum lädst du dir nicht deine cams aus der Database hier aus dem Forum herunter auf den PC, dann kannst du sie jederzeit über den PC oder per USB auf deine Box spielen! Habe ich auch so gemacht!
 
AW: VU+ Duo, scam, hd+, wlan

kannst mir ne anleitung dazu geben? welche dateien muss ich aus der database genau laden und wie spiele ich die dann in die vu-box? genügt da auch, den stick in die box und einschalten und sie macht alles automatisch?
 
AW: VU+ Duo, scam, hd+, wlan

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube Du hast Dir die falsche Box gekauft, einfach alles automatisch solltest Du mal vergessen, setz Dich ein wenig mit der Box auseinander und lese mal ein wenig in den boards.
Falls es Dir zu viel Mühe macht hast Du Dir defenetiv die falsche Box geholt, hole Dir lieber son Fertigteil vom Supermarkt.
Die Vu+ ist eine Superkiste mit vielen Möglichkeiten erfosche das Ding!!

Gruß
 
Zurück
Oben