Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Duo keyupdater?

ivek75

Hacker
Registriert
19. August 2008
Beiträge
407
Reaktionspunkte
372
Punkte
133
Ort
GERMANY
hallo.
gibs einen keyupdater für vu+ duo(VTi "Vu+ Team Image" - V0.9). und wenn ja,wie installiert man den?
Über VTI panel findet man keinen.:emoticon-0179-headb
 
AW: VU+Duo keyupdater?

Hallo ivek75,

da gibt es den "SatAngels KeyUpdater" für den VU+ Duo. Den kannst du hier Downloaden >>
Link ist nicht mehr aktiv.<<

Installation:

Du schiebst das Plugin "SatAngels_KeyUpdater_Vu+_1.3.tar.gz" nach /tmp/ auf deinem VU+.
Dann per Telnet auf die Box einloggen und mit cd /tmp nach tmp wechseln.
Nun gibst du im Telnet tar -xzvf SatAngels_KeyUpdater_Vu+_1.3.tar.gz -C ein.
Jetzt brauchst du den VU+ Duo nur noch neuzustarten und das Plugin SatAngels_KeyUpdater sollte auf deiner Box laufen.

L.g.
 
AW: VU+Duo keyupdater?

Super.
werde gleich ausprobieren.
Danke herbert12300
 
AW: VU+Duo keyupdater?

Hallo.
soll ich mich mit DDC per telnet mit box verbinden,oder wie mach es sonst?
 
AW: VU+Duo keyupdater?

Hallo herbert12300.
funktioniert einfach nicht.mach eso wie du beschrieben hast,starte box neu,auf VTI panel finde kein updater.
hier sind daten von telenet:
root@bm750:~# cd /tmp
root@bm750:/tmp# tar -xzvf SatAngels_KeyUpdater_Vu+_1.3.tar.gz -C
tar: option requires an argument -- C
BusyBox v1.01 (2010.04.22-22:37+0000) multi-call binary

Create, extract, or list files from a tar file.

Options:
c create
x extract
t list
z Filter the archive through gzip
j Filter the archive through bzip2

File selection:
f name of TARFILE or "-" for stdin
O extract to stdout
C change to directory DIR before operation
v verbosely list files processed

Was mache ich falsch?
sollte vieleicht andere Image drauf machen?


 
AW: VU+Duo keyupdater?

Ne, ein anderes Image würde ich nicht flashen. Sonst kopiere die Datei "SatAngels_KeyUpdater_Vu+_1.3.tar.gz" einfach nach /var/tmp. Dann kannst du dass Plugin mit dem VTI Panel manuell installieren.

Wenn das auch nicht funktioniert, dann entpacke die Datei "SatAngels_KeyUpdater_Vu+_1.3.tar.gz" auf deinem Computer. Da sollten dann zwei Datein namens "etc" und "usr" erscheinen. Diese Datein schiebst du z.B mit dem programm DCC auf deinen VU+ Duo. Also wenn du den Ordner "usr" öffnest, dann sind dort Datein namens bin, lib, scribt, share, uninstall. Die kopierst du dann in den usr Ordner deiner Box. Das gleiche machst du dann mit dem etc Ordner und die rechte auf 755 setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+Duo keyupdater?

Hallo herbert12300.
es hat funktioniert,so das ich die Datei "SatAngels_KeyUpdater_Vu+_1.3.tar.gz",am PC entpakte und dann die beiden dateien(etc,usr)einzeln auf box per DDC kopiert habe:
super und danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+Duo keyupdater?

Die ersten Möglichkeiten den Keyupdater zu installieren ging bei mir auch nicht. Ich erhielt die gleiche Fehlermeldung von der Box wie oben angezeigt. Die letzte Möglichkeit mit dem Entpacken und einfügen ging reibungslos.

Brauche ich jetzt also nur die Keys dort einzufügen oder kommen die in den Ordner Keys rein?
 
AW: VU+Duo keyupdater?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Ussama,

Der Keyupdater Downloadet die Keys und fügt die Keys dann in das richtige Verzeichnis. Also du brauchst die Keys nicht manuell in den Ordner schieben. Das Plugin mach das alles selber.

Gruß herbert12300
 
AW: VU+Duo keyupdater?

wo finde ich keyupdater auf der vu duo? irgendwie hat es nicht funkzioernit, aber habe es so gemacht wie beschrieben, und war auch alle ok gewesen?
 
AW: VU+Duo keyupdater?

Zasto na ovome ex yu forumu ne pisete nekim od jezika bifse Jugoslavije, ima mnogo ljudi koji su zainteresovani za ovaj forum ali ne razumeju Nemacki.
 
AW: VU+Duo keyupdater?

@cobra82

hast du die Datei "SatAngels_KeyUpdater_Vu+_1.3.tar.gz" auf deinem Computer entpackt und dann die zwei Datein namens "etc" und "usr" z.B mit dem programm DCC auf deinen VU+ Duo geschoben? Also wenn du den Ordner "usr" öffnest, dann sind dort Datein namens bin, lib, scribt, share, uninstall. Die kopierst du dann in den usr Ordner deiner Box. Das gleiche machst du dann mit dem etc Ordner und die rechte setzt du dann auf 755.

Der Keyupdater sollte sich dann unter Menü --> Erweiterungen befinden.

@Zemo,

ich bitte dich, dass du hier in diesem Bereich nur Deutsch schreibst, damit es die anderen auch lesen können.

Ich verstehe z.B. gar nichts was du in deinem Post geschrieben hast.

Gruß herbert12300
 
AW: VU+Duo keyupdater?

ich habe das ohne entpacken gemacht, wie beschrieben, wurde auch alles ok angegeben, aber trotzdem finde ich es nicht, und wenn ich es entpacke, und dann nach link verschiebe, geht es irgendwie nicht. was mache ich falsch?

und wozu dient genau der keyupdater? welche kanäle werden hell?
 
Zurück
Oben