Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Duo & Head BP und IPTV, geht das?

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Tag Leute.
Ich besitze 2 Receiver. Einer davon ist die VU+Duo.. und die andere ist die Head Medialink Black Panther

Ein Kumpel von mir aus dem Ausland hat eine Gigablue und nutzt über jemanden IPTV.
Da ich mich noch nie mit IPTV auseinandergesetzt habe, wollte ich fragen, ob das auch bei der VU+Duo funktioniert?

Muss man da vorher eine bestimmte Firmware installieren oder geht die VTI-Team Image v. 8.0.0 ?

Müssen bestimmte Voraussetzungen da sein zwecks dem Empfang über IPTV??

Wie sieht es beim Head Medialink Black Panther aus`Geht es da?

Danke Leute!
 
AW: VU+Duo & Head BP und IPTV, geht das?

als client brauchst du nur etwa 3000er leitung..
damit gehts definitiv..
und ja deine vu+ kann iptv.. dafür brauchst keine extra fw oder sonstiges.. einfach mit dreamboxedit zB einspielen..
es gibt zig varianten die adressen in die duo einzupflanzen.. wie gesagt einfacshten wäre dreamboxedit..

[video=youtube;RWcOorczAR0]https://www.youtube.com/watch?v=RWcOorczAR0[/video]
 
AW: VU+Duo & Head BP und IPTV, geht das?

Danke Leute für eure Antworten
Ich besitze eine 30.000er Leitung..

Wie sieht es aus mit dem Head Black Panther? Ist da was machbar?
Der ist in einer anderen WOhnung .. Smart TV ist nicht vorhanden dort nur ein normalen LCD Fernseher.. Und google Cromecast..
 
AW: VU+Duo & Head BP und IPTV, geht das?

Head Black Panther 2 card habe ich bei einem kollegen iptv adressen eingefügt.. dort läufts auch super..
 
AW: VU+Duo & Head BP und IPTV, geht das?

Servus Leute
ich bin es nochmal
Also iptv auf der VU geht ok da wird ja einfach die userbouquet.favourites.tv die man von dem jenigen bekommt über DCC>etc/enigma2 rüber geschoben

Aber wie geht das bei dem Head Medialink Black Panther das ja gar kein enigma2 hat?
Wie und wo schiebt man da die Datei hin?
ODer muss der jenige was anderes geben?

Danke
 
Zurück
Oben