Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Vu+ Duo 4k oder GigaBlue UHD 4k

DoctorUltra

Hacker
Registriert
6. November 2009
Beiträge
357
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hi,

bin immer noch nicht so entschlossen, habe auch schon mehrere Foren mit Threads gelesen, wollte jetzt aber mal eher neutralere Leute fragen.

Welche Box empfehlt ihr VU+ Duo 4k oder die GigaBlue UHD 4k. Weil bei der VU hört man immer das nur das VTI Image alles unterstützt und z. B. solche Images wie HDF diese überhaupt nicht unterstützen.
Jetzt hätte ich aber schon gerne mal das OpenHDF mit Ihren IPTV Listen getestet, ist es das wert?

Grüße
Doc
 
Das die kein Image dafür anbieten für die Vu+ Duo 4k und anscheinend der Treibersupport für z. B. OpenATV sehr mies bei VU sein soll
 
wenn es dir am Image liegt dann greif doch zu der Giga und gut, OpenHDF gibt es für die VU 4k Receiver nicht
 
Oder kauf dir einen Zgemma H9 Twin oder irgendeinen anderen Receiver, für den es openHDF gibt, wenn dir openHDF so wichtig ist. Es muss nicht immer ein Vu+ und schon gar nicht ein GigaBlue sein.
 
hab selber die vu duo 4k
geht mit vti sowie blackhole
 
Richtig, aber das wars dann auch schon. Andere Images kann man vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder wie er mag ... das kann immer noch der Endverbraucher entscheiden welches Image er brauch bzw nutzen will
 
Sind die IPTV Sender von OpenHDF den überhaupt zu gebrauchen oder eher zu vernachlässigen? Oder kann man diese OpenHDF Toolbox auch auf ein anderes Image drauf klatschen?
 
hi

habe die giga ue 4k und geht alles top mit openatv

preis Leistung am besten
 
Hatte die VU+uno4k Lief mit openatv perfekt,
Hab jetzt die VU+Uno4kse und Vu+Zero4k mit openatv 6.3.
Laufen super damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben