Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo² fährt manchmal nicht richtig hoch

Registriert
16. Oktober 2022
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Tag,

Ich habe auf meinem VU+ Duo² OpenATV installiert.
Alles geupdated und nach und nach meine Plugins die ich vorher bei VTI hatte installiert.

Ab und an startet nun die VU nicht mehr richtig durch und hängt sich auf.
Der Lüfter läuft dann auch die ganze Zeit auf Maximum.

Ich habe den Verdacht, dass es an dem FanControl2 liegen könnte.
Wird dieses Plugin vollständig deinstalliert, wenn man es über die GUI deinstalliert ?

Mit freundlichen Grüßen
Hans
 
Zurück
Oben