Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Duo² mit Multiboot und VTI Fullbackup

Bernd Schuster

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
32
Punkte
38
Ich habe auf meiner VU+ Duo² das aktuelle NFR 6.0 installiert. In meiner Box ist eine HDD eingebaut und gemounted. Jetzt habe ich das Plugin Multiboot installiert und kann es auch mit verschiedenen online runtergeladenen Images (Openvix, Openatv) nutzen.
Jetzt wollte ich gerne noch mein Fullbackup des VTI 11.01 nutzen. Ich habe es schon gepackt auf dem PC, finde aber nicht den richtigen Ordner, um das Image den o.g. hinzuzufügen und es damit aus Multiboot starten zu können.

Im Ordner /media/hdd/NFR4XBootUpload habe ich es drin, wird aber dann in der Image-Auswahl von Multiboot nicht mit angezeigt, Openatv und Openvix dagegen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben