Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ duo ccam sky + hd austria

da_Leo

Newbie
Registriert
5. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute irgendwie spuckt die Suche keine richtige Antwort aus oder ich überlese es.

Kurz zur info :

Habe eine vu+ duo und eine vu+ uno

Die Skykarte steckt in der duo und betreibe cs zur uno in ein anderes zimmer mit ccam.

Funktioniert das über Lan auch damit ich kein Internet brauche ?

Und meine zweite Frage habe gesehen das Sky auch das HD Austria Paket anbietet wenn ich das freischalten lassen muss ich da an der ccam was ändern oder läuft das dann quasi normal mit wie alle anderen Sky sendern ?
 
AW: vu+ duo ccam sky + hd austria

Hi,

solange du in deinem internem Netzwerk bleibst brauchst du nicht über das Internet gehen. In den C-Lines ist dann anstatt der DynDNS Adresse die IP des lokalen Servers anzugeben.
Zum HD Austria Pakte kann ich dir nichts sagen.

Grüße

Kermit
 
AW: vu+ duo ccam sky + hd austria

ok perfekt und weißt du wie das ist mit hd austria funktioniert das dann auch ohne umstellungen ?
 
Zurück
Oben