Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
808
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Gib es eine ausführlicher erkläerung wie ich Sky,ART usw Hell bekommen, ich habe Oscam 0.99.4-CCam 2.14, über die VTI Panel runtergeladen, nun möchte ich sky zum laufen bringen, habe CCcam.cfg runtergeladen, wie muss die datei genau geändert werden? gibt es keiner fertige dateien die ich dann einfach im ordner tuen könnte, und kann man testweise cardsharing nummer bekommen, um zu testen ob es frei zubekommen ist?

würd mich freuen wenn jemand mir weiterhelfen könnte.

und noch was, kann ich nicht zwei cam gleichzeitig zum laufen bringen, zb Oscam 0.99.4 und scam 3.59, also scam ist für HD sender, und das andere für sky sender`?
 
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

Also wenn Du kein Abo hast, dann bist du schonmal kein Server, sondern kannst nur als Client was hell kriegen.

Dazu brauchst du eine ständige Internetverbindung und einen sog. Sharingpartner, der dir eine C Line zur verfügung stellt, die du dann in deine cccam.cfg einträgst.

Zur Erklärung der C line geht es hier entlang: https://www.digital-eliteboard.com/threads/28252

woher jetzt einen Sharepartner nehmen?
Antwort: selbst ein kleines Abo abschließen und dann hier nachfragen: https://www.digital-eliteboard.com/forums/709
 
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

Erstmal vorweg: Es gibt keine fertigen Configs und niemand bietet sich ohne Gegenleistung für CS an. Daher benötigst du als Voraussetzung erst mal ein kleines ABO, welches du als Gegenleistung für ein eventuelles Sky ABO anbietest. Die Config bekommst du mit Muster Beispiele geliefert so das du dir diese einfach erstellen kannst. In den meisten fällen genügt hier eine C Line und F Line voll kommen aus.

Wenn du ein Share Partner gefunden hast, so trage einfach seine C Line bei dir ein und erstelle Ihm eine F Line, damit er deine Karte bekommen kann (wenn vorhanden) OScam ist nicht nötig, es sei denn du möchtest deine HD+ Karte weitergeben.

Anleitung für die CCcam.cfg findest du ausführlich im CCcam Bereich.
 
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

ich habe oscam runtergeladen, und kann scam nicht mehr starten, so das ich oscam nicht gleichzeitig nutzen kann, es gibt eine seite, wo man alle sender für 15 euro kaufen kann im monat, sogenante cardsharing, wie muss die ccam datei aussehen, was muss genau geändert werden, das versteh ich nich genau.
 
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

@cobra82,

lese dir mal bitte diese FAQ ganz inruhe durch --> Link Removed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist ein sogenannter Payserver. Aber da kann ich dir nur von abraten.

Und Payserver unterstützen wir hier auch nicht.
 
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

Das sind dann Pay Server und die sind hier absolut unerwünscht.

Bei Fragen musst Du dich dann an die Betreiber wenden.
Hier wirst du keine Antworten finden

edit: hier hageln die Antworten im 2 - 3 Minuten Abstand (grins)
 
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

ich möchte es ja nur zum testen nutzen, mann kann es zwei tage testen, weil ich komme nicht ganz klar mir CCcam.cfg die man änderen muss, weiss nicht genau was geändert werden soll.
 
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

ok danke, was bedeutet Dyndns brauche ich das wenn ich nur was haben möchte aber nichts geben möchte? also nur sky hell machen, oder muss man ein kleine mini abo machen, um was zu geben, und zu bekommen?

Es gibt viele seiten die bietem mir diese daten an, wie kann ich die daten in ccam.cfg eingeben, so sehen die daten aus?

NAME :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PROTOKOL : NewCamd5.25
HOST : sadi9.zapto.org
DESKEY : 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
USER : imobilier1 ==> imobilier10000
PASS : sadi9.net/vb
PORT : 7055 – 12001 – 13002 – 40000
CAID : 0500 – 0500 – 0604 – 0500
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nicht böse sein,aber 352 beiträge und nicht wissen wie man oscam bedient?

du brauchst eigentlich nur oscam,das kann sich überall hin connecten.und mit dem dvbapi eintrag in der conf wird sogar das bild am TV ausgegeben.
 
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

ja aber wie gebe ich es als editor ein? um es als server zu nutzen, brauche ne c line, aber kann mir jemand erklären wie man das in die box eingeben muss?
 
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

@cobra82,

ich habe dir jetzt schon mehrmals einen Link zu einer guten Anleitung geschickt, wo drin steht, wie man z.B. eine C-Line in die CCcam.cfg eintägt usw.

Wenn du eine C-Line von einem Server bekommen hast, dann sieht die z.B. so aus:

C: server1.dyndns.org 12000 cobra82 VU+

Diese C-Line trägst du dann in die CCcam.cfg ein (die cfg befindet sich unter var/etc)

Die CCcam.cfg sieht dann ungefähr so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

aber das was ich bekomme haben siehe oben, wo kommen diese daten rein?

damit komme ich nicht klar.
 
Zurück
Oben