Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU Duo 4k - Verschlüsselter HTTP Stream, um verschlüsselte Sender zu sehen und direkt in der Duo entschlüsseln.

Hi @nicl45,
ich habe ein paar Tests mit Tvheadend gemacht und versucht die Streams mit den http URLs hell zu bekommen; leider auch kein Erfolg. Nutzt man das SAT>IP Client PlugIn und bindet dort den Tvheadend Server ein, dann klappt es; dann wird aber wieder mit RTSP gearbeitet.
 
Hallo dewildschwein500. Ich lese viel über minisatip, aber ich finde nirgends eine Anleitung, wie man dieses Plugin auf openatv oder black hole installieren kann. Ich bin eher der Anfänger. Wäre froh um jede Hilfe. Merci
 
Hi @homemovie1978,
unter openATV findet man das PlugIn im "Plugin-Manager"->"Plugins herunterladen"->"systemplugins"->"satipclient"
.. die Einrichtung findet dann in den "Einstellungen"->"Empfang"->"SAT>IP Client" statt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…