Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ 4k UNO CCCam

Ghostin

Newbie
Registriert
13. August 2017
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo liebes Forum,

Woher bekomme ich für die 4k UNO das CCCam? Gibt es sie irgendwie/wo ?

Wäre sehr Dankbar.
 
Nein, gibt es für die Box nicht, und wird es auch nicht geben.
Oscam installieren, kann alles, was Cccam auch kann.
 
Ok. Super danke. Wo bekomme ich das her. Installieren kann ich dies als klassischen Plug-in ja nicht.

Vielen Dank übrigens schon mal für die schnellen Antworten

Tolles Forum ✔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die lässt sich beim VTI Image genauso einfach Runterladen wie vorher die CCcam mit anderen Receivern.
 
für open atv brauchst du den feed um OScam direkt von der box runterzuladen und installieren oder du nimmst die OScam ipk und installierst manuel , in beiden fällen musst du die ipk datei in tmp kopieren und über ipk installer installieren.

Ps. oder du stellst ein Softcam feed selber her nach der Anleitung von Osprey hier:
Softcam Feed selber erstellen für openATV
du müsstest für dein decoder das hier 4K ARM Receiver (VU+, DM, Mutant, AX, Octagon....) nehmen aber das habe ich selber noch nie getestet aber gehe von aus das es funktioniert wenn es von einen Mod gepostet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben