Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+4K Hauptbox und VU+ Solo2 soll IPTV werden.

lind400

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hoffe ich bin hier Richtig sonst bitte Verschieben Danke.

Habe Mir jetzt einiges durch gelesen, bin da raus aber nicht schlau geworden.
Hab jetzt in Wohnzimmer meine neue VU+ 4K mit Blackhole 3.0.1.
Da habe ich: ORF, HD+ und Sky.
Wie kann ich jetzt per IP die Sender Streamen auf VU+ Solo2 in Schlafzimmer?

Normaler Sat bzw. Lan Netzwerk Anschluss ist vorhanden.
Dei ganzen Normalen FTA Sender bekomme ich ganz normal rein.
Nur 80 Euro für ne ORF Sat Karte sind mir zu teuer.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
AW: VU+4K Hauptbox und VU+ Solo2 soll IPTV werden.

Was soll "Da habe ich: ORF, HD+ und Sky" genau bedeuten? Hast du diese Karten oder ein Line?
 
AW: VU+4K Hauptbox und VU+ Solo2 soll IPTV werden.

Ne das 2 was das auch immer heißen soll.
 
AW: VU+4K Hauptbox und VU+ Solo2 soll IPTV werden.

Tut mir Leid, ich verstehe deine Antwort auf ultimas Frage, so überhaubt gar nicht, wäre nett wenn du dich etwas klarer fassen könntest.
 
AW: VU+4K Hauptbox und VU+ Solo2 soll IPTV werden.

Wenn du Karten gehabt hättest, dann wäre ja das sharen das einfachste gewesen. Und Line bedeutet eben das du Serverdaten hast.
remotechannelstreamconverter plugin wäre dann mein Tipp.
 
AW: VU+4K Hauptbox und VU+ Solo2 soll IPTV werden.

und ich vermute, er hat ne C:line und die möchte er streamen..
 
AW: VU+4K Hauptbox und VU+ Solo2 soll IPTV werden.

Ich will eigentlich nur das Signal von Box A auf Box B Schicken und das am besten mit IP in meinen Hausnetzwerk.( also von Adresse 192.168.1.xx zu 192.186.1.xx)
Zumindest wahr so der Plan.
 
AW: VU+4K Hauptbox und VU+ Solo2 soll IPTV werden.

Das ist kein IPTV, sondern Cardsharing = CS.
Das funzt nur, wenn dir dein Line Spender reshare gegeben hat.
Das zu umgehen ist Betrug an deinem Line Spender.
Der merkt das und schmeist dich zu Recht heraus.
Frag ihm danach.

Oder noch besser bitte ihm um eine 2. Line für einen 2. Receiver.....

Das
 
AW: VU+4K Hauptbox und VU+ Solo2 soll IPTV werden.

Hast du dir mal das Plugin remotechannelstreamconverter angeschaut. Mal bei Google eingeben und lesen was das ist.
 
AW: VU+4K Hauptbox und VU+ Solo2 soll IPTV werden.

Läuft jetzt muss ich nur noch herausfinden finden wie ich eine Fixe IP der Hauptbox zuweisen.
 
Zurück
Oben