Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI 9.0x und VU+ Duo2 - NC+ HD

Nobody is reading this thread right now.
AW: VTI 9.0x und VU+ Duo2 - NC+ HD

Beim DVBAPI steht Eltern
Beim Account Elter, ohne n.
Die namen müssen gleich sein

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Geil Jungs deine Augen dodo hätte ich gerne....jetzt steht bei au=on
und er schreibt auch....top

Weiss jemand wie man erzwingen kann das er neue Schlüssel / Freischaltung bekommt?
Grund ist, dass paar Kanäle dunkel sind....

Zuletzt bearbeitet:

jetzt soltest du bei oscam reader unter EMM written UK / G / S / UQ , unter shared ansteigende zifern sehen

und auf der oscam hauptseite solte bei AU Aktive stehen neben dem reader namen

dann ab und zu wenn da zb. 10 EMM's geschriben werden , auf die 2 pfeile drücken bei oscam reader , ( refresch ) dann auf das I , und schon kanst du sehen ob alle emm geschriben wurden

Morgen Jungs,

hab ab es mal über Nacht laufen lassen und alles ist hell Danke!

es waren über 1000 EMM unter Shared hab dann auf refresh gedrückt und auf info...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Soll das das so aussehen??

Hab dann mal auf den Pfeil nach unten geschaut, da ich es von der V13 kenne manuelles schreiben....vielleicht ist da was, aber da ist es leer....so auch ok?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Danke und Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben