Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI 8.0.0 download - was soll die 2. Datei?

terranova51

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. September 2012
Beiträge
50
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo,
ich bitte um Info! Habe gerade das neue Image runtergeladen. Der Teil 2 scheint beschädigt zu sein, beim Entpacken gibt es eine Fehlermeldung und die Dateigröße ist mit "0" angegeben.
Wie läuft das denn mit dem update? Beide dateien nacheinander flashen oder zusammen auf den stick kopieren? Brauche ich einen neuen bootloader?
Ich habe im Moment noch das alte VTI 4.1.x drauf.
Danke für Eure Hilfe!
 
AW: VTI 8.0.0 download - was soll die 2. Datei?

Es gibt einen Bootloader von 2012, den könntest Du noch flashen. Link ist nicht mehr aktiv. kannst Du ihn runterladen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du gehst hier Link ist nicht mehr aktiv. auf "Alle Dateien runterladen", dann bekommst Du eine ZIP Datei, die Datei entpacken, dann erhälst Du zwei RAR Dateien. Davon entpackst Du die erste Datei (die zweite wird automatisch mitentpackt). Den dann erhaltenen Ordner /vuplus kopierst Du dann auf den USB Stick und damit flashst Du die Box.

P.S.: habe das Thema mal zu den Fragen verschoben.
 
AW: VTI 8.0.0 download - was soll die 2. Datei?

Vielen Dank Euch allen! Hat geklappt! Ich wünsche noch einen guten Rutsch!
 
Zurück
Oben