Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTi 8.0.0: AtileHD Skin stürzt ab

rockitchef

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen!


Habe vermutlich den Fehler gemacht, diese Skin übers Feed upzudaten. Jetzt stürzt die Solo² ab, wen ich ins Menü möchte und startet neu mit der Default Skin.

Kann mir jemand sagen, welche AtileD Version mit der Version 8.0.0 des VTi Images kam? Dann würde ich die manuell installieren und das Problem sollte gelöst sein...


MfG rockitchef
 
Kann sein. Bin da nicht immer so auf dem Neuesten Stand.
Kann ich denn 11.02 ohne Weiteres auf die Clone flashen?

Guten Morgen!

Kann ich denn 11.02 ohne Weiteres auf die Clone flashen?

OK, 11.02 installiert.
Allerdings bemerke ich einen Unterschied. Wenn ich auf OK drücke, öffnet sich die Kalalliste (Pauly Plugin; Neutrino Einstellungen). Beim 8er VTi befand ich mich dann direkt im aktuellen Bouquet (Beispiel: Kanalliste (TV) User - bouquets/Doku). Aber mit dem 11er VTi komme ich nach dem drücken auf OK lediglich in die Übersicht der Bouquets (Kanalliste (TV) User - bouquets).

Habe bereits alle Einstellungen durchsucht aber weiß nicht wo bzw.ob man das ändern kann. War mir bereits aufgefallen, nachdem ich neulich eine VU Zero geflasht hab. Hat jemand eine Idee? Ich finds nämlich nicht optimal so. Danke!

MfG rockitchef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Stürzt immer nach nachbder MQB Installation. Ist ein bekanntes Problem. Normalerweise soll man nach der Installation da VTi Images alle Updates aus dem Feed installieren. Kann ich das machen mit der Clone Box?
 
Zurück
Oben