Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support vShare man kann nichts installieren!!

kijanosch

Ist oft hier
Registriert
1. September 2012
Beiträge
145
Reaktionspunkte
2
Punkte
38

HEY

Egal was ich lade mit vShare auf das iphone, jedesmal installation
fehlgeschlagen.
Hatt jemand eine idee wie ich das Problem lösen kann.


LG ADAM
 
AW: vShare man kann nichts installieren!!

Hallo

Appsync hast du installiert, eine andere Alternative dazu wäre...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: vShare man kann nichts installieren!!

hey

welches brauch ich den AppSync for 4.0+ , iOS4.x+ , iOS5.0+ , iOS5.x+ , OS3.1 , OS3.1.x , OS3.2.x
 
AW: vShare man kann nichts installieren!!

Hallo

Das kommt drauf an welche iOS installiert ist, wenn iOS 5 installiert ist benötigst du Appsync iOS 5+
 
und wen ich deine alternative installieren will dann kommt ein hinweis bei cydia (die gewünschten Änderun können wegen notwendiger abhängigkeiten oder Konflikten, die nicht automatisch behoben werden können, nicht durchgeführt werden.)

Edit: 1
wo kann ich das nach schauen welche iso drauf ist ich weiß das leider nicht welche drauf ist.

Edit: 2
also bei Allgemeine Info stehet Version 4.2.1 (8C148a)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: vShare man kann nichts installieren!!

Wenn du noch auf der iOS 4.2.1 bist, könnte das die Ursache sein weil du die Apps nicht installiert bekommst, viele Apps erfordern bereits iOS 4.3.
Achte beim Laden welche iOS erforderlich ist, und für die 4.2.1 musst du Appsync 4.x installieren.

Warum meine Alternative nicht klappt könnte daran liegen weil iOS 4 nicht unterstützt wird, kann dies leider nicht testen hab kein Gerät mehr mit 4.x laufen. Ansonsten kannst du es über iPastore.me laden und mit iTunes installieren.
 
AW: vShare man kann nichts installieren!!

wie kann ich den die neue iso 6 drauf machen ganz einfach neuen Jailbreake drauf machen oder geht das iphone kaputt?
 
AW: vShare man kann nichts installieren!!

Bisher hast du noch nicht erwähnt welches iPhone du hast, das Update auf die iOS 6 kannst du mit iTunes machen einfach auf Update klicken, aber Vorsicht solltest du ein iPhone 3GS mit neuem Bootrom oder ein iPhone 4 haben kannst du nur einen tethered Jailbreak unter iOS 6 machen.
Tethered Jailbreak bedeutet du musst nach jedem Neustart des iPhones dieses mit dem PC verbinden und Mithilfe von redsn0w tethered Booten.
 
AW: vShare man kann nichts installieren!!

ich hab ein iphone 3gs muss ich das jetzt jedes mal mit dem pc verbinden wen ich das ios 6 drauf mache?
Das wär nicht so cool, kann ich den da eine etwas niedrigere ios drauf machen um dieses booten am pc zu meiden
 
AW: vShare man kann nichts installieren!!

Versuch mal mit F0recast nachzusehen ob SHSH vorhanden sind für 5.0 oder 5.1.1, und die ersten 5 Ziffern der Seriennummer gib mir noch findest du in Einstellungen / Allgemein / Info so kann ich feststellen ob altes oder neues Bootrom vorhanden ist.
 
AW: vShare man kann nichts installieren!!

Was soll ich versuchen F0recast < was ist das überhaupt.

Aber meine seriennummer 87949 < das sind die ersten 5 ziffern.
 
AW: vShare man kann nichts installieren!!

mist und nun wen ich da neue iso drauf mach muss ich immer an pc um zu starten.
Hab schon kein bock mehr auf das iphone.
 
AW: vShare man kann nichts installieren!!

SHSH Blobs on Cydia: 4.1 (8B117) und 6.0.1 (10A523)
 
Zurück
Oben