Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support vShare man kann nichts installieren!!

AW: vShare man kann nichts installieren!!

Mit diesen SHSH ist ein Update auf iOS 5 nicht möglich, entweder du bleibst vorerst auf der installierten iOS oder eben Neustart nur mit PC.:(
 
AW: vShare man kann nichts installieren!!

Ist das starten am pc sehr aufwendig ?
 
AW: vShare man kann nichts installieren!!

Ach komm egal das auch nicht so viel Arbeit und auserdem muss ich das auch nur machen wen es aus geht richtig? also zusehn das es einfach nicht aus geht?

Was soll ich jetzt machen, was soll ich machen damit ich neue iso hab?

Und nen jailbreake hab ich schon drauf.
 
AW: vShare man kann nichts installieren!!

Du machst das Update mit iTunes auf die iOS 6.0.1, dabei wird der Jailbreak entfernt, daher musst du diesen wieder installieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: vShare man kann nichts installieren!!

will den Jailbreak drauf machen iOS 6.0.1 . Und nun muss ich die datei laden mit redsn0w 0.9.15b3, Select IPSW NUN bekomm ich die Fehlermeldung ( Unsupported IPSW That IPSW is not supported by this version of Redsn0w. Fingerprint a1411ab1da53ce36237685957bc8dc08d1275842
was mach ich falsch hab alles so gemacht wie im video gezeigt ist hab auch das geladen was ich sollte.
 
AW: vShare man kann nichts installieren!!

Hallo

Hast du #20 gelesen, du kannst das Update über iTunes machen, dies muss nicht mit Redsn0w erfolgen.
Nur den Jailbreak machst du mit Redsn0w und danach tethered Booten.
 
AW: vShare man kann nichts installieren!!

Ich schon wieder.

Also wen ich jetzt nur auf jailbreak klicke, dann muss ich Handy aus schalten, dann next klick, 3 sec power taste, 10 power und home taste dann 15 nur home taste dann ladet er irgend etwas und wen er fertig ist zeigt redsn0w

Missing Keys.plist data for this build:

Device: iPhone 3GS
ECID: 2849610421580
Build: iPhone2,1_6.0.1_10A523
 
AW: vShare man kann nichts installieren!!

Hast du die iOS 6 geladen und bei select IPSW die 6.0 ausgewählt, wie in #20 beschrieben.
 
AW: vShare man kann nichts installieren!!

Update doch ganz normal einfach und Apps machst du dir dann halt ohne Jailbreak drauf via 25PP, zwar musst du der Gerät immer anschliessen an Rechner/Laptop, aber die Downloadraten sind sehr gut und die Apps meist auf den neusten Stand.
 
Zurück
Oben