Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

vServer mieten aber wo ??

AW: vServer mieten aber wo ??

google mal nach "QoS HTB"
Wir haben auch nur DSL 2000 mit 4 Rechnern dran.

QoS (Quality of Service) im Router konfiguriert priorisiert bestimmte Services (wie z.B. Oscam, VoIP usw.)
So kannst du z.B. deinen Sharepartner bedienen, per VoIp telefonate führen und trotzdem noch im Web surfen und z.B. youtube-videos schauen ohne Bildaussetzer.

Sollte dein Router das nicht können, müsstest du dir aber wohl oder übel einen neuen zulegen :/
 
AW: vServer mieten aber wo ??

nsane: sehr guter tip!
daran hab ich garnicht gedacht

sowas nennt sich auch "ToS" oder "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" oder "Dynamisches Bandbreitenmanagement" (DynShaper) oder "Netzwerk Scheduler"
 
AW: vServer mieten aber wo ??

um mal aufs topc zurückzukommen....

wenn du dennoch deinen cs-netzwerk über einen externen vserver laufen lassen willst, trotz höherer zugriffszeiten... etc, etc... würde als server standort ein nicht-eu land empfehlen (ANBIETER!!! aus einem nicht eu land, z.b. ukraine), das nur so als hintergedanken. ein kleiner server reicht auch, mehr wie 10-15eu / monat solltest du nicht dafür ausgeben, wenn du nur cs darauf betreiben willst.

aber wie aragorn in post #2 sagt
3. wenn man eigentlich garnicht weiss wieso sollte man es prinzipell lassen, denn die Karten müssen weiterhin bei dir zuhause eingelesen werden und somit würde es zu den selben Problem führen die du damit umgehen willst..

musst dein traffic trotzdem ausreichen um deinen vserver zu "versorgen"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vServer mieten aber wo ??

Hi,

ich würde Dir keinen Rootserver, sondern vServer empfehlen!
Ich kann Dir nur den vServer Anbieter Rock-Server empfehlen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das, was für dich am besten ist.

Gruß
 
AW: vServer mieten aber wo ??

Ich denke nach über 1 Jahr sollte derjenige bereits etwas gefunden haben


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…