Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN Verbindung mit meinem Laptop

tf_master

Hacker
Registriert
25. Mai 2014
Beiträge
450
Reaktionspunkte
162
Punkte
103
Hallo zusammen,

ich habe mit den Tootls von AVM Fritz!Fernzugang einrichten und Fritz!Fernzugang einen VPN Zugang eingerichtet. Wenn ich mich dann mit dem Laptop über mein Iphone auf meine Fritzbox verbinde zeigt mir auch das Tool Fritz!Fernzugang an das eine VPN Verbindung aufgebaut wurde und die Fritzbox sagt das auch...
Probiere ich dann einen beliebigen Teilnehmer mit einem Ping anzusprechen gibt es Keine Antwort, so als ob ich mit der Box zwar verbunden bin aber dort von irgendwas blockiert werde. Die VPN Verbindung von meinem Iphone die ich manuell eingerichtet habe funktioniert völlig problemlos....hat irgendjemand eine Idee was ich falsch gemacht habe oder was ich noch bei der Fritzbox einstellen muss damit es funktioniert?
Ich würde auch Anleitung für Windows 7 für die manuelle Konfiguration und für die Fritzbox brauchen, dann würde ich manuell einrichten...

MfG
tf_master
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben