Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN und Klient priorisieren

mo10rq

Hacker
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
331
Reaktionspunkte
54
Punkte
98
Hallo,

ich möchte mein Fritzbox priorisieren...
1.) Ich hab jetzt in meiner Fritzbox: Internet - Filter - Echtzeitanwendungen eine neue Regel erstellen,
einmal für mein Raspberry und einmal für meinen Receiver und als Anwendung "alles außer surfen und mailen" ausgewählt und ansonsten keine weitere Regel, ich hoffe das passt soweit?

2.) jetzt habe ich noch eine Fritzbox 7320 per (AVM) VPN an meiner Fritzbox 7270v3 hängen und daran einen 2ten Klienten (Receiver), muss ich jetzt bei meiner Fritzbox unter Echtzeitanwendungen-Regel die andere IP der Fritzbox eintragen oder die IP des 2ten Klienten (Receiver)? Und als Anwendung nehme ich an gebe ich auch "alles außer surfen und mailen" an oder alle?

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk
 
AW: VPN und Klient priorisieren

Hallo, ist schon eine ganze Weile her wo ich den oberen Beitrag geschrieben habe, vielleicht kann ja jetzt jemand was dazu sagen.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben