Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN Router

Habe es neu installiert. Habe auch openvpn installiert und die Dateien in openvpn kopiert.
Was muss ich noch machen?
 
Wenn du die Konfigurationen wieder nach /etc/openvpn kopiert hast, kannst du deinen Tunnel starten.
 
Ich gebe mein Rechner die IP 192.168.178.35 Gateaway 255.255.255.0 Standartgateway von Wyse192.168.178.22
DNS server: 8.8.8.8 und 9.9.9.9

Komme dann nicht ins Internet. Ich probiere es mit mein Laptop.
 
hallo

ich will in deutschland am fernsehn strimmen mit auslendische dns ------ router mit vpn ----fritbox-dsl ------------------internet ---------ausland dsl router ----router mit vpn+dyndns

meine frage ist kann ich vpn nutzen oder muss das mit openvpn machen

gibt anleitung für das

MfG
 
Möchtest du es über einen VPN Dienst wie bsp. Cyberghost machen oder hast du im ausland einen Internetanschluss auf dem du zugreifen kannst?
 
ich habe in auslan ein internet wo setze ich ein router mit vpn+dyndns

habe ich das versucht mit zwei fritzbox , ohne erfolg
 
Bei 2x FritzBox muss man bei einer FritzBox unbedingt die RouterIP verändern

z.B. 192.168.178.1 in 192.168.175.1 ändern
 
in ausland fritzbox ist hinten dsl-router , anleitung ist auf fritzbox dls grund gemacht

und wichtig ist das router in deutschland vpn macht nur für eine verbraucher ,fernsehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben